Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „:: Banner :: Bewertung“

DPGSilentDeath

Noch nicht viel geschrieben

AW: :: Banner :: Bewertung

der banner soll nichts sagen ich will nur wissen was ihr von denn banner haltet mehr nich

und was man besser machen kann
 

elfriedejelinek

Nicht mehr ganz neu hier

AW: :: Banner :: Bewertung

also was GeBe uns glaube ich sagen will ist, dass der sinn von einem banner ja ist dass man draufklicken und mehr wissen möchte. also ist ein banner nur gut wenn es das auch kann...
was soll uns das sagen warum sollten wir da drauf klicken also deswegen...

ich muss mich ihm da leider teilweise anschliessen, aber nur teilweise...
also ich würde dem noch ein bisschen mehr tiefe geben, ein bisschen schwarz das ganze sieht ein bisschen übergrünt aus. von der grundidee her find ichs jet znet schlecht aber irgendwas fehlt da noch. kann dir leider net genau sagen was... :) ich weiß das hilft net viel aber vllt kommst ja drauf...

ja die streifen würd ich vllt. noch ein bisschen plastischer machen oder so weiß nicht genau.
also an sich sieht es nicht schlecht aus finde ich

grüße EJ
 

DPGSilentDeath

Noch nicht viel geschrieben

AW: :: Banner :: Bewertung

mir is es auch schon aufgefallen das irgendwas fehlt ich weiß bloß nicht was

aber danke für denn tipp mit der farbe werden ich mal bissi rum probiren
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelegenheitsspiele

Nicht mehr ganz neu hier

AW: :: Banner :: Bewertung

Finde ihn viel zu hell, er blendet einen schon regelrecht. Die Schrift ist dadurch auch noch kaum zu lesen.


Gruß

Gelegenheitsspieler
 

chad_knight

Noch nicht viel geschrieben

AW: :: Banner :: Bewertung

die gestalltung des banners gefällt mir sehr gut! da ein banner meistens einer werbung dient, sollte das wesentliche (schrift) besser rauskommen, sprich ich würde die schrift größer und sehr gut lesbar machen!!!
 

rest5

webbastler

AW: :: Banner :: Bewertung

Der Hintergrund ist ja wohl ein blick ins All, oder?
Worauf wirft die Schrift denn dann ihren Schatten?
 

jotebe

macerer

AW: :: Banner :: Bewertung

ja aber was ist das wesentliche? bei soviel content kann ich es nicht finden.
bitte vielleicht vorher ueberlegen und nicht gleich jeden photoshop-furz hier ins forum stellen und hoffen, dass daraus ein banner wird. bisschen mehr anspruch an sich selbst wuerde nicht schade. dan helfen auch keine photoshop-tipps, also: ab in den digitalen muelleimer.
 

FelixFelicious

Noch nicht viel geschrieben

AW: :: Banner :: Bewertung

Ich stimme den nicht zu, dass der Banner, was aussagen muss, weil im Prinzip macht er doch Werbung für den Namen, der auf dem Banner steht.

Aber der Banner ist wie schon gesagt übergrünt. Vielleicht ist die Richtung der "Lichtlinien" nicht gut gewählt. Sie sollten vielleicht parallel verlaufen.
 
I

IND33D_AntonR

Guest

AW: :: Banner :: Bewertung

Ich finde, die Schrift sollte etwas mehr aus dem Gesamtbild "herrausstechen", annsonsten ist das Grün teilweise zu hell.

Aber sonst find ichs gut! :daumenhoch:
 

MalusDarkblade

wandelndes Chaos

AW: :: Banner :: Bewertung

Ich finde du solltest auf jeden fall eine andere Schrifftart nehmen, ich würde es mal mit einer dickeren Probieren und vllt auch eher Großbuchstaben.
 

DPGSilentDeath

Noch nicht viel geschrieben

oki ich werde mich dann heute nochmal dran setzen
das ergebnis poste ich dann hier

So hab mal die Farbe etwas tiefer gemacht
un eine andere schrift gewählt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

patrick_l

Hat es drauf

AW: :: Banner :: Bewertung

1. Mir persönlich gefällt der Banner nicht.
2. Das grün ist ganz Ok, ich würde jedoch eine andere Typo verwenden.
3. Bitte Edit-Button benutzen., Danke.

Lg DerOtto

Edit:
Vielleicht würden Scanlines ganz gut auf deinem Banner wirken. Oder vielleicht etwas glanz (Gloss).
Einfach mal ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: :: Banner :: Bewertung

Hallo
die beidenersten Banner sind mir zu grün, bei Bild 1 sticht das gelb auch noch besonders hervor. Sie gefallen mir nicht besonders gut, finde sie zu oberflächlich.
Der dritte Versuch ist von den Farben her schon besser, aber anklicken würde ich ihn auch nicht.
 

Steamo

Steamo

AW: :: Banner :: Bewertung

also das etwas dunklere gefällt mir persönlich besser
nun gut ich steh eh auf so grün ^^
aber wenn der banner nichts sagen soll
ist er eiglt mit allen infos gespickt, für was is dann eigtl der banner, wenn er nichst sagen soll?
 

elfriedejelinek

Nicht mehr ganz neu hier

also die zweite version gefällt mir von den farben her auch schon besser, aber ja du solltest dem ganzen ein bisschen mehr tiefe geben, aber leider fällt mir da jetzt auch nicht ein wie... ich kenn mich mit bannern eh nicht so aus hab ich noch nie gemacht ist nicht meine welt^^

hab mir mal die mühe gemacht und versucht deinem banner mit ein paar kleinen tricks ein bisschen mehr tiefe zu geben, also wenn du den vorschlag sehen möchtest lade ich es, natürlich mit deiner erlaubnis, mal hoch
und das mit den scanlines hab ich auch ma probiert
lg EJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben