Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Banner-Contest für das PSD-Tutorials Usertreffen 2014“

Thomas_

Member

AW: Banner-Contest für das PSD-Tutorials Usertreffen 2014

Einer hat sogar KEINE Programme benutzt!?? ... nicht schlecht

Punkte verteilt
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Banner-Contest für das PSD-Tutorials Usertreffen 2014

Gerade noch rechtzeitig entdeckt und abgestimmt. Eigentlich hätte ich nur 2 bewerten wollen, geht ja leider nicht. So richtig vom Hocker hat mich keiner gerissen.
 

reitzi

User

AW: Banner-Contest für das PSD-Tutorials Usertreffen 2014

Glückwunsch an die Treppchensteher und
natürlich allen vielen Dank fürs Mitmachen

(Platz 1) von
280 Punkte

(Platz 2) von
237 Punkte

(Platz 3) von
135 Punkte
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Banner-Contest für das PSD-Tutorials Usertreffen 2014

Glückwunsch Patrick und natürlich ein Dank an alle anderen.
Kann ich nur zurück geben. Dein Banner war übrigens mein persönlicher Favorite. :) Vor allem gestalterisch der, der am meisten hermacht. Auch von mir nochmal ein Danke an alle.

Bin nun gespannt aufs kommende Usertreffen und freue mich schon jetzt, den ein oder anderen von hier in Bärlin kennen zu lernen. :)

Liebe Grüße, Patrick
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben