Anzeige

Banner erstellen mit Photoshop

Banner erstellen mit Photoshop | PSD-Tutorials.de

Erstellt von s_a_n_n_y, 29.08.2005.

  1. s_a_n_n_y

    s_a_n_n_y Guest

    Banner erstellen mit Photoshop
    hey! :cry:

    ich hab mir in den kopf gesetzt ne homepage zu basteln. erstmal ganz provisorisch :p

    am we hatte ich einiges ausprobiert. aber hat irgendwie nicht ganz geklappt. ich wollte einen kristall und n picture zusamm basteln ...
    durch das tool multipliziern hab ich das versucht *hatte schon im netz danach geguckt* aba das funzte irgendwie nich... es sollte eigentlich so aussehn .. das links der kristall erscheint und rechts das picture ... nur zusamm und nich, dass das picture hinter dem kristall erscheint.

    könnt ihr mir da irgendwie helfen??

    danke schön schon im voraus :)
     
    #1      
  2. Papa_Noah

    Papa_Noah Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigshafen
    Software:
    Ein bisschen hier und da.
    Kameratyp:
    EOS 500N, bald auch Digital
    Banner erstellen mit Photoshop
    verscuh doch mal negativ multiplizieren im ebenenmodus der obersten ebene (manchma heißts auch umgekehrt multiplizieren). viel helfen konnt ich net abba andre werden dir bessere infos geben können.
     
    #2      
  3. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    Banner erstellen mit Photoshop
    #3      
  4. s_a_n_n_y

    s_a_n_n_y Guest

    Banner erstellen mit Photoshop
    hehe

    danke schön ...

    freut mich das ihr zwei mir tipps gibt. leider bin ich noch auf arbeit ... aba wenn ich zuhaus bin.. werd ich*s gleich ma probiern.. vielleicht klappt es ja trotzdem :)

    liebe grüße an pixelnase & papa_noah :D

    >>> s_a_n_n_y <<<
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×