Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Banner erstellen“

S

SandyCohen

Guest

hallo,

wollte mal fragen, wie ihr mit Photoshop banner estellt. Bin noch eine totale null auf dem gebiet muss aber was daan änden.

Also lernen muss ich noch banner, logos erstllen und teplates....hoff mir kann jemand tipps gben.

Mit freundlichen Grüßen
SandyCohen
 
R

Rade

Guest

AW: Banner erstellen

guck doch einfach in den tutorials auf der site nach da findeste was hübsches
 
T

trueScot

Guest

AW: Banner erstellen

Hallo.
Als Erstes solltest du dir überlegen wo du ihn drucken willst. Dann kannst du dir überlegen welche Größe. Es gibt zwar Standardgrößen, aber wenn ich habe einen zeimlich billiger drucken lassen, der nicht Standardgröße war.
Und wenn du die Größe eingestellt hast, funktioniert es wie bei allem anderen in Photoshop auch, nur dass alles eine nummer größer ist.

mfg,
 

simmbass

Noch nicht viel geschrieben

AW: Banner erstellen

ich erstelle Banner mit dem Verlaufswerkzeug, ich hoffe das du Banner für Foren meinst.

Zusätzlich kommt noch ein Textfeld rein und eventuell 1 bis 2 kleine Gifbilder.

Fertig.
 
T

TeazY

Guest

AW: Banner erstellen

linkusbanner oder headbanner? Ich erstell meine linkus banner mit der standard größe 468*60 meistens mit einem farbverlauf im hintergrund. Dann den Basetext und ein par kleine schlüsselworte. diese animiere ich miestens noch etwas in imageready. sieht find ich besser aus als standbild.
 
K

KENO

Guest

AW: Banner erstellen

Ich wollte fragen, wie ich ein glanz hinbekommen z.B rot was glänzt
 
C

cage

Guest

AW: Banner erstellen

ich hab mal bei designnation ein tutorial gemacht..

weiß nicht ob du das meinst vllt. hilfts dir ja
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben