Anzeige

Banner für CSS 1on1 Challange

Banner für CSS 1on1 Challange | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Emoschurke, 14.08.2008.

  1. Emoschurke

    Emoschurke Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Banner für CSS 1on1 Challange
    Hoi hoi ihr alle!

    Da unser clan in CSS blad eine kleine 1on1 challange mit unserem partnerclan hat, hab ich mich jetzt dran gemachtt, für dieses einen kleiner werbe banner zu erstelllen...... da ich im Bereich grafik design und nimationen etc. nicht so des ass bin, wollte ich mich an euch wenden und fragen, ob einer von euch mir vllt etwas inovatives, schickes erstellen kann......

    als grundidee hab ich mal was kleines gemacht, aber des is mir als vorlage gedacht, auf der man sehen kann welcher text drauf kommt und so.....

    hier isser mal......

    [​IMG]

    wär nice wenn mir einer des machen könnte

    Greetz,
    Emoschurke
     
    #1      
  2. alessandroarts

    alessandroarts Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    91
    Geschlecht:
    männlich
    Banner für CSS 1on1 Challange
    AW: Banner für CSS 1on1 Challange

    Öffne doch mal dein Bild in PS und erstelle deine gewünschten Schriften. Unter dem Punkt Animation im Menü kannst dann die Zeit, Folien usw. einstellen. Für jede Folien blendest du halt einfach das nächste ein / aus....
     
    #2      
  3. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.970
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    Banner für CSS 1on1 Challange
    AW: Banner für CSS 1on1 Challange

    als erstes ist mal der Kopf des Mannes ziemlich pixelig, aber wahrscheinlich soll das so sein
    "schick" ist Glaubensfrage, da wirst Du wohl selbst erst mal so eine Grundidee liefern müssen an der wir Dir dann weiterhelfen können
     
    #3      
x
×
×