Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Banner für den Clan :D“

NTRNightfire

Nicht mehr ganz neu hier

Also das hier ist ein von mir gemachtes Banner für meinen Clan.
Der 2er steht für unser 2 jähriges Bestehen seit Oktober :D
Bitte Tipps, Anregungen und Kritik!
PS: Das Logo kommt noch drauf, das hat nur der Leader ;D

Bild entfernt - Urheberrecht beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: Banner für den Clan :D

mmmhh. weiß nciht so recht... ist mir irgendwie zu bunt.
die 2 würde ich mehr hervorheben. mehr kann ich dazu nicht sagen...fällt spontan nix ein.

Mongchow
 

ridom

Noch nicht viel geschrieben

AW: Banner für den Clan :D

Sry aber nicht mein falls ausserdem ein banner der so groß is ???
oder meinst du nen header?
 

NTRNightfire

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Banner für den Clan :D

das banner muss ja nicht zum spiel passen,
und es is ein header,
aber banner=header oder etwa nicht?
 
K

Kampfzwerg

Guest

AW: Banner für den Clan :D

also die zwei kommt nicht wirklich zur geltung :( wenn du die Farben ein wenig abschwächst und die zwei noch "rausholst" fänd ich es richtig gut :)
 

KaisyTom

Aktives Mitglied

AW: Banner für den Clan :D

"Bäm", gegen farbeimer getreten xD, find ich aber irgendwie cool, die 2 musste ich erstma suchen und auch jetzt kann ich nur so ungefähr erahnen wo die iss, logo und namen würd ich vllt ma drauf setzten, wenn die am Ende scheiße drauf aussehen, kann der Header an sich noch so toll sein.

(zur header banner geschichte: Banner sind meines wissens nach, ledeglich Bilder die auf eine Seite verweisen, wie viel Internetwerbung. header sind die dinger die meist gaaaanz oben bei pages sind, stehen meist so infos drauf wie Name der seite/organisation, bestehen seit..., etc.)
 

Lizman

Allrounder

AW: Banner für den Clan :D

Oh oh oh!
Na dann hoff ich mal euer "LOGO" ist nicht auch geklaut!

Sowas sehen wir hier gar nicht gerne :(
 

NTRNightfire

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Banner für den Clan :D

ich brauchte ja was zum verarbeiten... Weil ich bin selber nicht soweit, aber es soll ja trotzdem schön aussehen...
Es tut mir wirklich leid, aber solche tollen Sachen schaffe ich nicht selber, und darum versuche ich, sie einzubauen und zu mischen...
Logo is alles selber
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.153
Beiträge
2.581.847
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben