Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Banner für Website“

Matte

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Banner für Website

Also ganz ehrlich jetzt? ;)

Es ist nicht sonderlich anspruchsvoll.
Außerdem vermute ich, dass das verwendete Bildmaterial einem Copyright unterliegt. Deswegen würd ichs jetzt nicht direkt für 'ne Schulhompage hernehmen.

Sorry für die harte Kritik, grad wo's dein erster Beitrag ist ;)
 

Nu_Jerzey_Devil

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Banner für Website

die homepage soll ja nie online gehen, deswegen is das copyright wohl kein ernsthaftes problem. aber was könnte man noch verbessern? ich hab mich auf dem bild extra nich sooo ausgetobt, weil es eher schlicht und in schwarz gehalten werden soll. also es sollen jetzt nich sehr krasse farbliche unterschiede auftauchen.
 

max_p

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Banner für Website

ich hab mich auf dem bild extra nich sooo ausgetobt, weil es eher schlicht und in schwarz gehalten werden soll. also es sollen jetzt nich sehr krasse farbliche unterschiede auftauchen.
Dann solltest du die Fotos mal ein bisle auf einander abstimmen. Das heißt nen einheitlichen Look geben. Ich würde alle Fotos in einem schlichten schwarz/weiß Look mal probieren und ein Highlight auf dem Symbol setzen. Ob farblich oder durch einen Lichteffekt ist egal. Ja und dann die Fotos nicht einfach so aneinander klatschen. Schau dir mal ein paar gute Bilder und Composings zu dem Thema an zb hier. (einfach mal Batman eingeben als Suchbegriff und einfach mal durch die Kategorien durchgehen und die ersten Seiten da anschauen). Vielleicht ist es auch genug sich nur die Köpfe raus zu nehmen und mit rein zu basteln.

Der Link weiter oben ist garnicht mal so schlecht. Auch die Idee mit der Spiegelung vom Gesicht auf dem Symbol. Leider nun schon von wem gemacht, da musst dir was neues überlegen ;)

PS.: Manchmal hilft auch durch ein paar tutorials zu photoshop zu blättern. einfach mal um inspiration zu bekommen. Vielleicht findest da eine Anregung oder einen Effekt den du dir gut auf dem Banner vorstellen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nu_Jerzey_Devil

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Banner für Website

ja danke für die tipps und webseiten.
ich hab grad die idee einen filter (einen schlichten) mit einzubinden, jedoch weiß ich nich welchen. er sollte möglichst schlicht wirken und die farben sollen noch klarerkennbar sein. hat jemand eine idee?
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Banner für Website

soll jetzt nicht böse gemeint sein aber
ich finde ihn recht einfallslos

ein paar Figuren auf einen schwarzen Hintergrund zu pappen
na ich weis nicht damit gewinnst du keinen Blumentopf :(
 

sirblacksoul

Aktives Mitglied

AW: Banner für Website

hmm also ich würde wenn dann die figuren ein wenig transparenter machen das das batman in der mitte hervortritt den der rest ist ja nur um es ein wenig zu verschönern... also das wäre meine meinung ^^"
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben