Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Banner/Header“

doublexx

MULTI

jo hier sind einige banner (bzw sinds eigtl header) von mir^^
die stocks waren vom kunden schon vorgegeben, also hab ich versucht das beste rauszuholen, sind alle im zaitraum von einem monat entstanden; hab versucht sie sogut wie möglich ans layout der voregegebenen websiten anzupassen, naja ihr könnt ja sagen wie ihr sie findet ^^
 

projectx

und seine zwei Sterne

AW: Banner/Header

Sind alle her von der Farbanpassung schön getroffen!

Gefallen mir

Hab zunächst nichts auszusetzen :)

edit: ah doch ;) der 3te Header ist mir der Übergang zu hart links :)
 

2d4u

Veteran

AW: Banner/Header

Auf jeden Fall deutlich über dem Niveau der Sachen, die hier normalerweiße als Header oder Banner gezeigt werden! ;)

Die unteren beiden gefallen mir am meisten!
 
V

Volhv

Guest

AW: Banner/Header

Sieht gut aus: Die farben nutzen die TFT Möglichkeiten, alles sieht recht harmonisch aus. Das ist ja auch der Trick der Banner: Wenn es gut ausssieht und nicht nervt sehe ich so was einigermaßen gerne. Ich denke das tut das hier. Mit zu viel weiß würd ich aufpassen.
 

doublexx

MULTI

AW: Banner/Header


edit: ah doch ;) der 3te Header ist mir der Übergang zu hart links :)

liegt daran dass ich dafür 2 pics vorgegeben bekommen hab und das eine war iwie nur 600px breit, der banner sollte aber 900px werden ^^
und beide bilder hatten keine gemeinsamen farbbereiche, musste mir was einfallen lassen^^
aber thx @ all für die comments :D
 

dagmarsimone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Banner/Header

Hi,
die Banner gefallen mir sehr gut.
Beim oberen Banner stört mich aber das Auge, bzw. die Augenstellung.
Ausserdem würde ich die Sättigung vom Auge etwas herrausnehmen.

Aber das ist sicherlich Geschmacksache.
 

Wraith

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Banner/Header

Hallo,

also 1,2,4 und 5 finde ich auch sehr gelungen beim Dritten würde ich auch sagen, das der linke Teil zu hart kommt, lieber das Bild zum Beispiel in ein Farbe ausfaden lassen und da dann den Text drauf schreiben. Oder müssen beide Bilder rein?

Grüßle
 

doublexx

MULTI

AW: Banner/Header

Hallo,

also 1,2,4 und 5 finde ich auch sehr gelungen beim Dritten würde ich auch sagen, das der linke Teil zu hart kommt, lieber das Bild zum Beispiel in ein Farbe ausfaden lassen und da dann den Text drauf schreiben. Oder müssen beide Bilder rein?

Grüßle

sollte nach möglichkeit^^
habs auch mit schwarzem hintergrund versucht, sah aber schreklich aus, habs dann schließlich so gelassaen^^
 

The-COMP

Noch nicht viel geschrieben

AW: Banner/Header

Also vorweg schlecht ist keiner.
Nr.2 u. Nr.4 gefallen mir am besten.
Der Übergang von Nr.3 gefällt mir pers. nicht so.
 

Schnuddl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Banner/Header

Mir gefallen Alle sehr gut. Ein paar Sachen sind mir halt aufgefallen. Beim ersten Banner ist die Schrift etwas unscharf und das Auge würde mir besser gefallten, wenn es in die andere Richtung blicken würde - aber ansonsten gefällt mir der erste vom Design am Besten. Beim 3. Banner gefällt mir die Bildteilung und die Schrift nicht so gut. ;)
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Banner/Header

Hallo,

die Banner finde ich gut, mich persönlich stört etwas

1.Bild die Sättigung des Auges ist mir zuheftig und wie gesagt, schaut das Auge "in die falsche Richtung"

3.Bild bereits alles gesagt

5. Bild ich empfinde die Farben als zu grell - das weiß sticht ins Auge (kann aber auf der HP anders ausschauen, kommt ja auch immer auf den Hintergrund an.

lg
dorleeins
 

daylight76

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Banner/Header

Ich find sie (fast) alle samt sehr schön!
Das letzte mit dem vielen Grün, naja, je nachdem für was es sein soll...
Weiter so! Sehr gut
 
B

BFFFM

Guest

AW: Banner/Header

Wow sind die Schön.;)
Wenn ich die mal mit meine Bannern ,wo nur so ein bissi druff ist, mit deinen vergleiche sind ja meine Banner nix gegen deine.
Bin erst neu hier,versuche aber mein Wissen zuvermehren,damit ich später auch mal so tolle Banner machen kann.

Echt Klasse Arbeit,vorallem auch sehr sauber gearbeitet.

mfg
BFFFM
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben