Anzeige

[CS4] Banner in Bild einfügen

[CS4] - Banner in Bild einfügen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mmuuuuhh, 30.06.2009.

  1. mmuuuuhh

    mmuuuuhh Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    51
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Kodak Z 710
    Banner in Bild einfügen
    Hi,
    ich hab hier ein Bild, in das ich ein weiteres Banner einfügen möchte; Momentan sieht dies allerdings nicht sonderlich realistisch aus! Kann mir jmd helfen wie ich da noch was mit Photoshop dran drehen kann? Danke für Tipps!


    [​IMG]

    ich glaub, es ist klar, was ich bearbeiten will ;)
     
    #1      
  2. finnweis

    finnweis übt

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    659
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Software:
    Production CS3, Sam Pro Suite X2, Sony Vegas Pro 13
    Banner in Bild einfügen
    AW: Banner in Bild einfügen

    Du meinst die Fahne?

    Nimm das Weiß der Jurte und nicht 100% weiß und blur den Rand etwas... Leichte Faltenbildung kannst Du auch noch reinmodellieren...
     
    #2      
  3. graywolf

    graywolf Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    1.392
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weimar
    Software:
    CS6 Master
    Kameratyp:
    Nikon D90, Nikon D5100
    Banner in Bild einfügen
    AW: Banner in Bild einfügen

    Bei der Größe des Bildes ist leider nicht viel zu erkennen, nur so viel: auf jeden Fall braucht die Fahne auch leicht dunklere Bereiche, fdie Schattenbereiche.
     
    #3      
  4. vandyce

    vandyce Guest

    Banner in Bild einfügen
    AW: Banner in Bild einfügen

    moin

    du solltest das weiß deines banners auf jeden fall der fabe der zelte im hintergrund anpassen, dann fehlen dir noch schatten in deiner fahne. für die schattenfarbe verwendest du eine farbe die du aus einem schatten der zelte aufgenommen hast, so sollte ein einigermaßen befriedigendes ergebnis bei rum kommen

    MfG vandyce
     
    #4      
  5. sunny_76m

    sunny_76m Hat es drauf

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    4.199
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    Design Premium CS3
    Kameratyp:
    Spiegelreflex Canon EOS 20D/30D + dann noch Canon Ixus 100 IS, Canon Power Shot S80 und Kodak LS 753
    Banner in Bild einfügen
    AW: Banner in Bild einfügen

    das Banner sollte auf jeden Fall ein wenig faltig erscheinen - evtl. arbeitest du da mit Brushes in stark abgeschwächter Deckkraft (auf neuer Ebene)

    die Farbe wurde ja bereits angesprochen, dass diese teils leicht abgedunkelt werden sollte.
     
    #5      
x
×
×