Anzeige

Banner kopieren, oder ändern - extrahieren?

Banner kopieren, oder ändern - extrahieren? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von trucky, 19.02.2006.

  1. trucky

    trucky Guest

    Banner kopieren, oder ändern - extrahieren?
    Moin, ich bin gerade dabei, eine Webseite für den kommerziellen Auftritt eines Kollegen zu erstellen.

    Der widerum lies sich ein Banner/Logo erstellen, für seinen Schriftverkehr/Visitenkarten..etc.

    Nun würde er es gerne auch als Banner auf seiner Seite haben.

    Das Problem ist, das der Banner etwas doof ist, um ihn in einzelne Slices umzusetzen. Die Grafik liegt mir nur als .Jpg vor. Erstellt wurde sie seineserachtens mit Corel Draw.. und das habe ich leider nicht.

    Wie kriege ich den Banner so hin, das er, wenn ich Ihn grösser haben will - nicht so pixelig aussieht. Der Hintergrund geht und die Fahne, aber die Schrift ist mies..

    Dann hätte ich gerne noch eine Box unten (Footer) wie bekomme ich den selben Verlauf (Hintergrund) nochmal hin?

    Grüsse Alex

    [url=http://imageshack.us][img=http://img149.imageshack.us/img149/6600/banner9se.jpg][/url]
     
    #1      
  2. Xana

    Xana Guest

    Banner kopieren, oder ändern - extrahieren?
    Ich habe den banner mal auf die gr. 1024/158 gesetzt, wenn du ne andere gr. brauchst dann meld dich.


    [​IMG]
     
    #2      
x
×
×