Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Banner kopieren, oder ändern - extrahieren?“

T

trucky

Guest

Moin, ich bin gerade dabei, eine Webseite für den kommerziellen Auftritt eines Kollegen zu erstellen.

Der widerum lies sich ein Banner/Logo erstellen, für seinen Schriftverkehr/Visitenkarten..etc.

Nun würde er es gerne auch als Banner auf seiner Seite haben.

Das Problem ist, das der Banner etwas doof ist, um ihn in einzelne Slices umzusetzen. Die Grafik liegt mir nur als .Jpg vor. Erstellt wurde sie seineserachtens mit Corel Draw.. und das habe ich leider nicht.

Wie kriege ich den Banner so hin, das er, wenn ich Ihn grösser haben will - nicht so pixelig aussieht. Der Hintergrund geht und die Fahne, aber die Schrift ist mies..

Dann hätte ich gerne noch eine Box unten (Footer) wie bekomme ich den selben Verlauf (Hintergrund) nochmal hin?

Grüsse Alex

[url=http://imageshack.us][img=http://img149.imageshack.us/img149/6600/banner9se.jpg][/url]
 
X

Xana

Guest

Ich habe den banner mal auf die gr. 1024/158 gesetzt, wenn du ne andere gr. brauchst dann meld dich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben