Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Banner - Kritik bitte“

matte1970

IT-Mensch

AW: Banner - Kritik bitte

Hi, dann sag ich doch auch mal was dazu...

Beim ersten stören mich die Augen, kanns nicht wirklich an einem fest machen, ist eher die Wirkung von beiden zusammen. Sonst find ichs echt gelungen.

Auf jeden Fall find ich das erste besser, das zweite ist mir irgendwie zu kühl...
 

n0nam3

Aktives Mitglied

AW: Banner - Kritik bitte

Hehe das geht mir auch manchmal so...

Wofür willst du ihn überhaupt benutzen?

Aso...meine Kritik:
Mir ist zu wenig vers. Farben drin ;)
Und er ist MIR immer noch zu groß...
 

Marley-

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Banner - Kritik bitte

ja ich bin nicht so der große fan von viel farbe. Ich machs egtl immer einheitlich und versuche durch Farbtiefe viel Abwechslung ins bild zu bekommen. Ist halt nicht leicht bei so nem Bild viel mit Farbe zu machen ..also ich hab da nie ne vorstellung von was ich jetzt noch farblich ändern könnte
 
M

mayloo

Guest

AW: Banner - Kritik bitte

mir gefällt der blaue banner besser (lieblingsfarbe) aber echt gut !
 
E

evelinchen

Guest

AW: Banner - Kritik bitte

find ihn gut wie er war ... mmm ... was hast du vorne Schrift genommen .. gefältt mir ... *willichauchham* ... mmm... zum neu entwurf ... nehm den alten *zwinker* ... und versuch ma rechte auge etwas zu verkleiner .. so sinse dann gleich ... sonst hat sie nen komischen Blick ... mmm versuch ma einfach mit dem freistelle-werkzueg einen kleineren Bildauschnitt zu bekommen der eher einem Banner in der größe ähnelt ... und versuch es dann nochmal mit der Schrift ...
 
R

rapartee

Guest

AW: Banner - Kritik bitte

ich gehe jetzt auf die versionen deines ersten banners ein:

der erste ist definitiv zu groß, aber dieser hintergrund effekt harmoniert sehr gut mit den haaren, es sieht so aus, als würden diese im hintergrund "umherwirbeln". dieser effekt geht bei der zweiten version verloren, da man die haare weniger sieht

ich finde aber die farbwahl sehr gut, mehr farben hätten das ganze nur unnötig bunt gemacht
 
AW: Banner - Kritik bitte

Hi...
also ich find beide von der farbe her sehr hell.. sticht zu sehr, finde ich, gleich ins auge... vielleicht sollte man auch mit ein wenig mehr farbe spielen.. so.. 2 farben miteinander kombinieren..
 
G

GARTENFREUND

Guest

AW: Banner - Kritik bitte

Die Größe ist jetzt viel besser. Farben finde ich auch top!Und das Problem mit den Augen hast du auch verbessert, respekt.. klasse Arbeit! so on bin gespannt auf mehr..
 

wopy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Banner - Kritik bitte

die erste Version gefällt mir am besten. Allerdings ist mir das quadratische Muster im Hg zu dominant, würde ich etwas abschwächen.
 
D

DerOliver

Guest

AW: Banner - Kritik bitte

sieht nich schlecht aus! meiner meinung nach könntest du die quadrate unregelmäßiger machen (also sie mal mehr verblassen lassen oder stärker hervorheben)...
 
B

BlackDevil0815

Guest

AW: Banner - Kritik bitte

kann mich dem ganzen nur anschließen. finds nicht schlecht...
 

Marley-

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Banner - Kritik bitte

danke für die vielen antworten :) werd beim nächsten mal bestimmt weniger "fehler" machen :)
 
E

evelinchen

Guest

AW: Banner - Kritik bitte

hihi .. fehler .. nenns net so ... es sind keine fehler nur deine Art zu designen ... und aus kritik lernt man !!!
 
S

salesde

Guest

AW: Banner - Kritik bitte

Es ist immer Geschmackssache, das ist ja das schöne ;-)
Wäre doch schlimm, wenn jedem immer nur das gleiche gefällt.
Also fleißig weiter machen.
 
A

AmyLee81

Guest

AW: Banner - Kritik bitte

Also vielleicht könntest du ins Bild mehr Kontrast reinbringen. Also z.B. die Haare und die Schlultern etwas deutlicher machen.
Ansonsten find ich's super ;)
 

OoI

Noch nicht viel geschrieben

AW: Banner - Kritik bitte

So wie ich das sehe, ist der Banner sehr typisch für das Genre. Also hast du nichts Falsch gemacht, aber vllt. kannst du ihn ja ein bisschen individueller gestalten?
 
A

Amducias

Guest

AW: Banner - Kritik bitte

Also ich find die Farben sehr passend bei den Damen, aber ich muss mich einigen Vorrednern schon anschließen.
Beim ersten die Augen, jedes einzeln für sich ist klasse, aber ich weiß nicht ... irgendwie passen sie nicht zusammen.

Ansonsten klasse
 

MrsShiva

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Banner - Kritik bitte

also mir gefallen der blaue und der orangefarbene gleich gut

die sache mit der größe, also... naja, für ne sig muss man den banner ja nicht nehmen, aber beispielsweise in nem header für ein forum :) ;)

da find ich machen sich große banner ganz gut :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.048
Mitglieder
67.253
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben