Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Banner Kritik“

T

Tycrus

Guest

Hiho,
Also ich hätte da ma ne frage
ich hab für nen freund

nen Header gemacht und würde
mal gerne wissen wie ihr in findet

P.S wegen dem Chatt
der andere name war vergeben =/

hoffentlich hab ich hier richtig gepostet

 

gamerphil

Noch nicht viel geschrieben

AW: Banner Kritik

hey,

also ich finde der Banner passt überhaupt nicht zum Layout von der Seite... da müsstest du schon die komplette Seite in diesem Stil machen...

Naja und der Banner an sich: finde ich jetzt nicht so der Brüller aber nun ja es muss ja deinem Freund gefallen.


mfg

gamerphil ;)
 

Xellian

Allrounder.

AW: Banner Kritik

Wie schon gesagt der Banner passt überhaupt nicht zur Homepage!
Der Banner ist einfach so eine mit grünen Effekten und einer
Schrift überzogene Fläche... sry, aber es gefällt mir nicht,
vielleicht hat dass ja auch mit Geschmack zu tun...
 
D

dobarrette

Guest

AW: Banner Kritik

gamerphil hat da total recht! ich finde auch das die beiden überhaupt nicht zusamenpassen!
 
T

Tycrus

Guest

AW: Banner Kritik

Ich und nen freund haben jetz ne homepage gemacht sind noch in arbeit ...



Das müsste jetz besser sein
- Home
 

cocojambo

Premium User

AW: Banner Kritik

^^ btw ist nen mehr oder weniger blauer banner der mit einer schrift vershen wurde...ist aber imo bissle besser als der davor^^
 
S

serone

Guest

AW: Banner Kritik

Zwar anders, doch passend...
Vielleicht nen ruhigerer Hintergrund?!?
 

LordRaiden

Noch nicht viel geschrieben

AW: Banner Kritik

Würde entwerder ne Andere Schrift zu dem Hintergrund oder nen anderen Hintergrund zu der Schrift machen Hanobiert beides nicht...
 

bubuki

Hobby-Knipser

AW: Banner Kritik

Mir ist die Schrift zu schwer zum Lesen. Vielleicht hilft etwas mehr Abstand zwischen den Buchstaben.
 
P

Piratecat

Guest

AW: Banner Kritik

Das blaue schaut schon etwas besser aus als das grüne..
naja aber wie gesagt... ne etwas andere schrift und es wäre besser
 

Lobster1956

ein Hamburger in der Lüneburger Heide

AW: Banner Kritik

Als Seitenkopf in Verbindung zum Gesamtlayout finde ich beide misslungen... :'( der Kopf muß sich in die Seite integrieren und nicht dominant herworspringen... :(

rein als Banner finde ich die Hintergünde schon interessanter (wenn auch nicht wirklich gut durch die harten Kanten oben und unten) aber die Schrift zwingt den Betrachter nicht nur zweimal sondern drei bis viermal hinzusehen um den Inhalt zu erfassen... bis zu dem zeitpunkt haben schon 98% weggeklickt bevor sie sich auch nur an den Namen erinnern können...

nicht vergessen, Banner sind kein Selbstzweck sondern WERBUNG und die sollte doch auch wirksam sein...
René :)
 
H

hydrox

Guest

AW: Banner Kritik

Du solltest nicht, wenn die Homepage rot schwarz ist, im Header hauptfarbe blau oder grün nehmen. Das wird immer sehr schwer.

Ich empfehle dir wenn du noch nicht so gut im Gebit designen bist. Benutze nicht so viele Farben. Erstens sollst nicht aussehen wie in nem Kindergarten. Und zweitens soll es gut aussehen.

Aber ich denke das wird schon...
 

BIM

Aktives Mitglied

AW: Banner Kritik

Die Farben sollten zusammenpassen - nicht so viel verschiedene. Schrift ändern in lesbar

LG
 

Annie

Aktives Mitglied

AW: Banner Kritik

Der erste geht gar nicht und beim Zweiten würde ich die zumindest die Schriftfarbe ändern, vielleicht auch in einem Blauton
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben