Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Banner Military-Style“

mayjestro

Noch nicht viel geschrieben

Hatte bis jetzt noch nichts hier reingestellt und ich fang gleich mit einem Banner an!

Das Feld rechts unten ist frei! hier würde Name/TelNR/eMail stehen ;)

Bitte um konstruktive Kritik.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxiw

my loony bun is fine

AW: Banner Military-Style

Die Kante von deinem Kreis in der Mitte ist sehr eckig. Vielleicht lässt sich das besser lösen.
 
T

The_Doomed

Guest

AW: Banner Military-Style

Gut, also ich finde das die Schrift unten links nicht gut passt da würde ich evt. nochmal ran und sie dem Stil des Hintergrundes anpassen.
Die freie Fläche rechts würde ich auch noch irgendwie füllen, da auf der linken Seite doch recht viel los ist, hängt die rechte Seite im Leeren
 

mayjestro

Noch nicht viel geschrieben

AW: Banner Military-Style

@maxiw: ach ja, ist mir garnicht aufgefallen...ich weis schon an was das liegen könnte, habe den Ring nachträglich eingefärbt ;)

@the_doomed: wie oben schon erwähnt sind auf der rechten Seite ein paar Daten die ich hier jetzt nicht ins Netzt stellen möchte ;)
 

rainerE

Fotograf

AW: Banner Military-Style

Die Art der Gestaltung gefällt mir gut.

Das St.Josef-Logo ist der absolute Fremdkörper und dann auch noch gerade da oben wo das Flugzeug hinfliegt...

Wenn Du jetzt noch in die untere rechte Ecke was reinsetzt, dann ist alles gleichmäßig verteilt. " In allen vier Ecken soll Liebe drin stecken" .;)
Mir fehlt Spannung oder ein Schwerpunkt - Freiraum ist nichts Schlimmes.

Könntest Du nicht vielleicht die Logos auch noch an den unteren Rand nehmen - quasi in einer Reihe? Vielleicht sieht das aufgeräumter aus?

Gruß
Rainer
 

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Banner Military-Style

Es wäre vllt noch ganz praktisch, zu schreiben, wozu man sich am 13.3 um 17 Uhr an der Pfarre St. Josef einfinden soll..
Zum Modellflugzeugfliegen?
Wollt ihr euch mit Farbe über den Haufen schießen?
Sackhüpfen? Staffellauf?;) ;)
Mag an mir liegen, aber es ist nicht wirklich ersichtlich, was eigentlich stattfindet...

schub3rt
 
Zuletzt bearbeitet:

Jormungand

VonAllemEtwas

AW: Banner Military-Style

Soll der Banner im 2.Weltkrieg-Stil sein?
Auf jeden Fall die Schriften anpassen. Die weißen Kästchen in der Mitte könnten wie eine vergilbte Zeitung aussehen. Im Netz findet man zahlreiche kostenlose WW2-Fonts...
Die Schrift links unten passt nicht, wie The_Doomed schon gesagt. Sie ist zu modern und zu "3d" im Vergleich zu den anderen Elementen.
Die Logos links und rechts oben wirken etwas lieblos eingesetzt. Wenn du die freistellst, könnte es besser werden.
Das KJ-Logo beißt sich stark mit dem rötlichen Braun im Ring.
 
A

anton87

Guest

AW: Banner Military-Style

Schaut sehr gut aus, die Farben harmonieren miteinander.
Nur was mir nicht so gut gefällt ist links unten die gewählte Schriftart.
 

Graphique

Print-O-Saurus

AW: Banner Military-Style

ich finde auch die schrift links unten mit "reliefkante" oder so als effekt zu abgedroschen.

die schrift ist dadurch zu unleserlich....

ansonsten gefällt's mir gut!
 

mayjestro

Noch nicht viel geschrieben

AW: Banner Military-Style

Danke an die Kritik erstmal.

Schrift wurde geändert, Logos getauscht, freigestellt und eingefärbt.

Beim St. Josef Logo hat es nicht so gut geklappt, habt ihr eventuell noch Tipps auf Lager?? Habe sowohl versucht im Ebenenstil den weißen Balken zu verringern als auch den Farbbereich mit dem Zauberstab ausgewählt und ausgeschnitten?!

@schub3rt: Die Betroffenen wissen was mit Dek:party gemeind ist ;)

@Jormungand: Ginde das schon gut so mit den weißen Kästchen, da sie mehr Kontrast zur Schrift bilden.

Neuer Versuch:
 

cabrinha

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Banner Military-Style

Wie die meisten hier schon geschrieben haben, die Schrift unten passt nicht. Aber sonst gefällt mir das ganz gut
 

mayjestro

Noch nicht viel geschrieben

AW: Banner Military-Style

Die Schrift habe ich geändert....was würdet ihr denn für eine vorschlagen

eventuell mit link auf die fontseite (dafont.com und co.....)
 

Imadori

Noch nicht viel geschrieben

AW: Banner Military-Style

Erinnert mich stark an das Intro von Elton vs Simon. Besonders vom Farbstil her.
Das kj Logo würde ich unter das St. Josef Logo setzen, denn die linke obere Hälfte gehört imo dem Flugzeug.
Die Kontaktinfos nen bissel kleiner setzen.
Ansonsten gefällt mir die neue Schriftart auch wesentlich besser als die alte.
 

mayjestro

Noch nicht viel geschrieben

AW: Banner Military-Style

So Flyer ist fertig:


Danke an maxiw, reinerE, Jormungand und Imadori für die konstruktive Kritik!

Ich bitte euch das nächste mal den ganzen Tread durchzulesen bevor ihr drauf lospostet! Die Schrift wurde ja geändert...
 
D

daniworld

Guest

AW: Banner Military-Style

Gnaz gut nur die Abgeflachten Kanten würde ich durch einen dezenten Schatten ersetzen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben