Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Banner mit Sound, HILFE“

P

PrinceOfDarkness

Guest

Guten Abend,
ich hab mir jetzt endlich Flash MX 2004 zugelegt und bin noch beim experimentieren!

Ich habe mir gerade ein Banner in PS erstellt, den ich in Foren benutzen möchte.
Dazu möchte ich wenn man mit der Maus auf den Banner geht eine kleine Sounddatei abgespielt wird.

Habe lange nach einen Tut gegoogelt, aber leider nichts für einen Anfänger wie mich gefunden!!

Ich hoffe hier gibt es ein paar hilfbereite Leute die mir das erklären könnten wie ich das am besten angehe oder vill. kennt ihr ja gute Tuts die es im i-net gibt!

Bin für jede Hilfe sehr dankbar!

euer Prince :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben