Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Banner mit sound??“

R

Rastaman2

Guest

NitroxX

BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2006 2:55 pm Titel:
Flash.

@ NitroxX glaube es war im schon klar dass man es mit flash macht sonst wäre dieser post gleube ich nicht im FLASH FORUM gelandet .... :eek: :eek:


@ Franticfreak also das mit dem sound ist eigentlich recht einfach ... zuerst musst du über "Datei -- Importieren -- in Bibliothek" deinen sound importieren.

dann makierst du deine Frames wo der sound abgespielt werden soll und ziehst deinen importierten sound einfach auf die bühne ...

hoffe ich konnte dir weiter helfen


gruß rastaman
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

Hehe :)
Wenn ich die Frage so gestellt hätte, hätte ich auch keine andre Antwort erwartet..

Naja Titel übersehen.. aber trotzdem.. nächstes mal genauer beschreiben @Franticfreak. Frage dürfte geklärt sein, wenn ich (wir) dich richtig verstanden haben).

Grüße Chris
 

koki

Nicht mehr ganz neu hier

Mit sounds würde ich immer vorichtig sein... kann schnell nerven, es sei denn Du hast on/off Buttons.

koki
 
C

Chong2k

Guest

Wie mache ich das denn das die music erst anfängt wenn man mit der maus auf den banner(Signatur) kommt???

Mfg Chong2k
 

knockknockneo

Nicht mehr ganz neu hier

Du packst den Sound in einen Movieclip und ziehst ihn irgendwo auf die Bühne. Dann erstellst du noch einen unsichtbaren Movieclip, der überalldrüberliegt und nennst ihn meinet wegen "button"

button.onRollOver = function() {
musik_mc.play();
}

wobei musik_mc der movieclip mit deinem Sound ist...

MfG
 
C

Chong2k

Guest

Könntest du das mal ein bisschen genauer beschreiben bin anfänger mit flash und kenn mich noch net so aus!

Mfg Chong2k
 
R

R3L4X5

Guest

Frage zu Sound

Wie füge ich denn sound ein ich komme da durch einander oder ich mach was falsch[/u][/i]
 

knockknockneo

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hab das mit Chong2k schon über ICQ geregelt...Wenns dich auch interessiert, kannste mich ja mal in icq hinzufügen. dann kann ich dir eventuell helfen...

MfG
 
K

Kyreen

Guest

Yo ne frage oder mehr.
1.kann man eine psd datein so umwandeln das man sie bei flash öffnen kann und wie kann ich die sounds hochladen??
 
E

emonem

Guest

Hi,

die Importierung von PSD Datein in die Flash Bibliothek ist möglich allerdings nur wenn du einen relativ aktuellen Apple Quicktime Player auf deinem System installiert hast und funktioniert (glaube ich) erst seit Flash Version 7.
wie kann ich die sounds hochladen??
Versteh ich jetzt nicht, meinst du per FTP oder was??? :oops:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben