Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „banner problem“

Maniac26

Nicht mehr ganz neu hier

hallo leute

ein freund hat einen animierten banner erstellt, wenn er den banner
dann in image ready als gif speichert, hat der banner eine sehr schlecht qualität.
die farben sind fast weg. an was kann das liegen?
ich habe hier banner gesehen (animierte) die das volle farbvolumen haben.

hoffe ihr wisst was ich meine.

mfg
 

mp17

Aktives Mitglied

ja du kansnt doch in imageready dann bei gif einstlellen wie gut die quali sein soll, musst unbedingt auf 256 farben stellen, die standart einstellungen sind so gemacht, dass das bild möglichst klein ist und somit auch schlechte quali hat
 
M

MickyMaus1988

Guest

Einstellungssache ...

Wenn Du einen Banner erstellst musst Du des auch auf "Webfarben" umstellen!
 
D

dissection2k

Guest

mp17 schrieb:
ja du kansnt doch in imageready dann bei gif einstlellen wie gut die quali sein soll, musst unbedingt auf 256 farben stellen, die standart einstellungen sind so gemacht, dass das bild möglichst klein ist und somit auch schlechte quali hat

Ich denke, Du hast vollkommen Recht - Er wird übersehen haben, dass ImageReady standart-mäßig 64 Farben eingestellt hat. Diese ändert man übrigens rechts oben :wink:
 
M

mEtHoD-22

Guest

oben rechts kannst alles einstellen es gibt 6 verschiede arten das höchste ist bei mir 128gif ist es auch so bei dir?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben