Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Banner verschwindet bei öffnen von Bild“

J

jayjax

Guest

Immer wenn ich gerade meine Signatur mache, mit Brushen und so, und dann das bild einfüge, was ich drauf haben will, verschwindet der banner immer ??!!

was kann ich da machen.
 

MrDiek

Ostfriese

Hay..


Also das Bild was du einfügst erfüllt die ganze Größe des Banners oder?? Willst du das Bild als Hintergrund haben?? Dann denke ich muss das Bild ganz nach unten bi den Ebenen...

Oder du stellst im Ebenenmodus ineinanderkopieren ein...

Hast du die Sig nach einem Tutorial gemacht oder wie?

GreeTz Diek
 
J

jayjax

Guest

also wenn ich den banner fertig gemacht habe, mit brushes und so, alles schick.

will ich ja des bild einfügen ( eine ganze person) um es dann so zurechtzurücken um es in die 500*150 zu bekommen.

wenn ich dann auf "open" klicke und des auswähle kommt zu allererst

"The document 'bild.jpg' does not have an embedded RGB profile"

da weiß ich schon ncihtmehr weiter.

dann klick ich auf "Leave as is" und das bild erscheint, aber jetzt weis ich nichtmehr wo der banner is.
 

MrDiek

Ostfriese

Ach quatsch dann hast du ein neues Dokument geöffnet... minimiere mal das Bild dahinter erscheint dann dein banner und dann das Bild in deinen Banner hineinziehen...

GreeTz Diek
 
J

jayjax

Guest

da hat die dummheit wieder gesiegt........ baer kannst du mir sagen was des bedeutet oder was ich dagegen machen kann, des kommt bei jedem bildaufruf.

"The document 'bild.jpg' does not have an embedded RGB profile"
 

MrDiek

Ostfriese

Sry aber mein Englisch ist nicht das beste und soweit habe ich das Problem bei mir auch noch nie gehabt...

Musst wohl bis morgen warten, dann werden dir genug helfen können...

Gute Nacht.. GreeTz Diek
 
J

jayjax

Guest

danke für deine hilfe, hoffe dieses kleine Problem können wir auch noch lösen.

Gute N8.
 
J

jayjax

Guest

danke für die site, hoffe zu einer humanen zeit und nicht 2.30 uhr in der früh kommt hilfe :D
 
B

Burnie

Guest

Bild->Modus-> und den auf RGB farben umstellen, müsste eigentlich klappen!

(edit: sorrry wenn die begriffe nicht ganz stimmen: JA ich habe photoshop auf engl. aber NEIN ich habe keine raubkopie, da mein onkel quasi US-korrespondent seiner firma ist, und es dort weitaus billiger ist, hab ich es aus den usa "eingeführt", ausserdem, früher oder später muss mans sowieso auch englisch können!)
 
J

jayjax

Guest

ne des war bei mir schon von anfang an so eingestellt, liegt es vill. am bit-channel ?? da is ein häckchen bei "8-bit"
 

Gehlhouse

Newbie

Die Nachfragen nach eingebetteten Profilen kannst du unter Bearbeiten/Farbeinstellungen abschalten. Oder wie immer das bei dir in der englischen Version heißt.....

Warum nimmst du denn eine englische Version, wenn du damit nicht richtig klarkommst? Es gibt bereits eine deutsche Testversion bei Adobe, die solltest du dir mal ansehen......

Tina
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben