Anzeige

Banner verschwindet bei öffnen von Bild

Banner verschwindet bei öffnen von Bild | PSD-Tutorials.de

Erstellt von jayjax, 01.08.2005.

  1. jayjax

    jayjax Guest

    Banner verschwindet bei öffnen von Bild
    Immer wenn ich gerade meine Signatur mache, mit Brushen und so, und dann das bild einfüge, was ich drauf haben will, verschwindet der banner immer ??!!

    was kann ich da machen.
     
    #1      
  2. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Banner verschwindet bei öffnen von Bild
    Hay..


    Also das Bild was du einfügst erfüllt die ganze Größe des Banners oder?? Willst du das Bild als Hintergrund haben?? Dann denke ich muss das Bild ganz nach unten bi den Ebenen...

    Oder du stellst im Ebenenmodus ineinanderkopieren ein...

    Hast du die Sig nach einem Tutorial gemacht oder wie?

    GreeTz Diek
     
    #2      
  3. jayjax

    jayjax Guest

    Banner verschwindet bei öffnen von Bild
    also wenn ich den banner fertig gemacht habe, mit brushes und so, alles schick.

    will ich ja des bild einfügen ( eine ganze person) um es dann so zurechtzurücken um es in die 500*150 zu bekommen.

    wenn ich dann auf "open" klicke und des auswähle kommt zu allererst

    "The document 'bild.jpg' does not have an embedded RGB profile"

    da weiß ich schon ncihtmehr weiter.

    dann klick ich auf "Leave as is" und das bild erscheint, aber jetzt weis ich nichtmehr wo der banner is.
     
    #3      
  4. jayjax

    jayjax Guest

    Banner verschwindet bei öffnen von Bild
    wie geht das?
     
    #4      
  5. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Banner verschwindet bei öffnen von Bild
    Ach quatsch dann hast du ein neues Dokument geöffnet... minimiere mal das Bild dahinter erscheint dann dein banner und dann das Bild in deinen Banner hineinziehen...

    GreeTz Diek
     
    #5      
  6. jayjax

    jayjax Guest

    Banner verschwindet bei öffnen von Bild
    da hat die dummheit wieder gesiegt........ baer kannst du mir sagen was des bedeutet oder was ich dagegen machen kann, des kommt bei jedem bildaufruf.

    "The document 'bild.jpg' does not have an embedded RGB profile"
     
    #6      
  7. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Banner verschwindet bei öffnen von Bild
    Sry aber mein Englisch ist nicht das beste und soweit habe ich das Problem bei mir auch noch nie gehabt...

    Musst wohl bis morgen warten, dann werden dir genug helfen können...

    Gute Nacht.. GreeTz Diek
     
    #7      
  8. jayjax

    jayjax Guest

    Banner verschwindet bei öffnen von Bild
    danke für deine hilfe, hoffe dieses kleine Problem können wir auch noch lösen.

    Gute N8.
     
    #8      
  9. sacrifice

    sacrifice am neuen pfad

    1
    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    3.504
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    nähe wien
    Banner verschwindet bei öffnen von Bild
    embedded = eingebettet

    denke das war das unbekannte wort.

    aja für solche fälle gibts http://www.systranbox.com/systran/box
    leider hat der manchmal fehler, aber bei einzelnen wörter stimmts wenn
    man mitdenkt :)

    ansonsten kann ich dir da leider nicht weiterhelfen
     
    #9      
  10. jayjax

    jayjax Guest

    Banner verschwindet bei öffnen von Bild
    danke für die site, hoffe zu einer humanen zeit und nicht 2.30 uhr in der früh kommt hilfe :D
     
    #10      
  11. Burnie

    Burnie Guest

    Banner verschwindet bei öffnen von Bild
    Bild->Modus-> und den auf RGB farben umstellen, müsste eigentlich klappen!

    (edit: sorrry wenn die begriffe nicht ganz stimmen: JA ich habe photoshop auf engl. aber NEIN ich habe keine raubkopie, da mein onkel quasi US-korrespondent seiner firma ist, und es dort weitaus billiger ist, hab ich es aus den usa "eingeführt", ausserdem, früher oder später muss mans sowieso auch englisch können!)
     
    #11      
  12. jayjax

    jayjax Guest

    Banner verschwindet bei öffnen von Bild
    ne des war bei mir schon von anfang an so eingestellt, liegt es vill. am bit-channel ?? da is ein häckchen bei "8-bit"
     
    #12      
  13. Burnie

    Burnie Guest

    Banner verschwindet bei öffnen von Bild
    dann stell doch einfach mal um...
     
    #13      
  14. jayjax

    jayjax Guest

    Banner verschwindet bei öffnen von Bild
    wieso, so wie du es gemeit hast war es schon eingestellt und es kommt trotzdem noch.....
     
    #14      
  15. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Banner verschwindet bei öffnen von Bild
    Die Nachfragen nach eingebetteten Profilen kannst du unter Bearbeiten/Farbeinstellungen abschalten. Oder wie immer das bei dir in der englischen Version heißt.....

    Warum nimmst du denn eine englische Version, wenn du damit nicht richtig klarkommst? Es gibt bereits eine deutsche Testversion bei Adobe, die solltest du dir mal ansehen......

    Tina
     
    #15      
  16. jayjax

    jayjax Guest

    Banner verschwindet bei öffnen von Bild
    und auf was sollte ich des stellen ??
     
    #16      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan