Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Banner wie verbessern?“

fighter666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Banner wie verbessern?

hi peter

dein banner ist schon nicht schlecht.aber der dame gehört eine beauty-retusche verpasst und der hintergrund(weiß nicht genau was es ist) sollte auch geändert werden.

gruß fight;)
 

lala0808

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Banner wie verbessern?

Eine beauty-retusche will ich ihr nicht geben.Soll ja halbwegs natürlich wirken.Jetzt ist nur noch die Frage, was ich an dem Header verändere/mache?

Grüße
 

Sentinal

Certified Web Designer

AW: Banner wie verbessern?

Servus,

also ehrlich gesagt finde ich das nicht so passend im Header. Nichts gegen die Dame. Aber mit Erotik hat sie nicht viel zu tun sondern mit Porno. Daher erotik ist für mich, ne Tänzerin an der Stange oder. Daher würde ich den Header in schwarz pink weiss machen. Mit Erotischen Sybolen, oder auch mit ne Figur an ner Stange. Aber ist nur meine Meinung zur Gestaltung des Headers.
 

lala0808

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Banner wie verbessern?

Vielen dank für deinen Vorschlag.Ich muss jedoch diese Dame nehmen (Wunsch mehrerer Leute).Ich habe den Header jetzt nochmal komplett neu gemacht und habe bis jetzt nur die Schrift:

http://www.picbutler.de/bild/20464/ps87ocf.jpg

Jetzt habe ich folgende Fragen.Gefällt euch der Schriftzug und was könnte ich verbessern? Was für Elemente/Pinsel u.s.w. könnte ich noch auf den Header machen? Weil aktuell sieht er ja noch relativ leer und weniger passend zum Design aus :)

Mit freundlichen Grüßen
Peter
 

Sentinal

Certified Web Designer

AW: Banner wie verbessern?

Servus Peter,

also ok Schade das du die nehmen musst, aber Kunde ist König. Mein vorschlag für eine weiter Bearbeitung wäre, selber Pinsel von Erotikspielzeugen zu erstellen. Somit setzt du den Header komplett an das Thema ran. Dann würde ich Die Dame erstmal vom Hintergrund enfernen und einen neuen Gestalten mit verschiedenen Brushes, sowie angleichende Farben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben