Anzeige

Banner wird nicht angezeigt

Banner wird nicht angezeigt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Nappel, 29.03.2005.

1. Nappel

Nappel Aktives Mitglied

moin,

habe da mal ne frage. habe auf meiner hp nen banner gesetzt mit nen link zu ner anderen seite. habe es mit frontpage gemacht. wenn ich auf vorschau gehe sehe ich ihn noch, auch wenn ich die seite mit mozilla öffne. sobald ich aber die seite auf meinem server hochlade, sehe ich ihn nicht mehr. ich habe mozilla , die neuere version. mein kumpel hat auch mozilla und kann den banner sehen. woran könnte das liegen? :? :? :?

2. webdesign

webdesign Aktives Mitglied

Kameratyp:
    Nikon D70
    Hallo,

es kommt drauf an:
    1. Hast den Banner als Bild bekommen? ->Dann prüfe die Verlinkung zum Bild
    2. Hast den Banner als Adresse bekommen:Dann schaue ob die Adresse richtig ist
    Beispiel: [​IMG]

:wink:

3. K-Dawg

K-Dawg ********

1
    Es kann auch an deinem ZB Google bar liegen wenn du eine Installed hast oder dein Popup Blocker von Firefox. Es kann auch an deine Popupblocker bzw. auch an deine Werbeblocker von deine Firewall liegen. Versuche erst wenn es geht den Werbeblocker vom Firewall auszuschalten und schaue ob es dann funzt. Liegt auch oft daran, musste das selbst an einer meiner WIP Seiten ferstestellen und ich weis definitive das ich keine werbung drauf habe, lag aber an der verfluchte firewall.

4. webdesign

webdesign Aktives Mitglied

Kameratyp:
    Nikon D70
    Das stimmt, ich glaube das hat jeder schon Erlebt. Da kann ich K-Dawg nur recht geben das wäre auch eine Möglichkeit. :wink:

5. iRoN

iRoN Guest

Ich hatte vor ca 2 wochen dasselbe Problem. Hat mich 2 Tage gekostet bis mir ein Freund geraten hat den Popupblocker zu deaktivieren. Frag mich nicht wieso, aber dann ging es :p. (Hab Firefox)

6. Nappel

Nappel Aktives Mitglied

:D moin :D

das mit dem popup-blocker von norton war das problem. jetzt seh ich ihn auch . toll und ein ganz grosses DANKE an alle die mir so schnell geholfen haben 8)

7. iRoN

iRoN Guest

norton ist nur teuer und nicht gut, würd dir eher zu Bitdefender raten, billiger und besser.

x