Anzeige

Banner

Banner | PSD-Tutorials.de

Erstellt von nepstar, 26.04.2005.

  1. nepstar

    nepstar Guest

    Banner
    Hallo zusammen!!!

    möchte gerne wissen wie man ein Banner macht und wie es z.b nacher ein anders bild gibt so etwas wie der Webdisigne der mod.

    nepstar
     
    #1      
  2. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Banner
    Hi,

    hast du schon die "Suchfunktion" ausprobiert, ob es eint Tutorial hier gibt?

    Ansonsten erstelle ich heute Abend ein Tutorial für eine Bannererstellung.

    Grüße webdesign :wink:
     
    #2      
  3. putziali

    putziali Guest

  4. nepstar

    nepstar Guest

    Banner
    Habe eine frage noch wieso gehen die links nicht bei mir?

    nepstar
     
    #4      
  5. putziali

    putziali Guest

    Banner
    kann ich Dir nicht sagen. Hab´s hier grad nochmal geprüft, bei mir funktionieren die Links. Aber gib halt wie von webdesign vorgeschlagen unter "Suchen" einfach "Banner erstellen" ein, hab ich auch gemacht und dann bekommst Du die beiden Tut´s gleich angezeigt :wink:
     
    #5      
  6. nepstar

    nepstar Guest

    Banner
    Gibt es auch so wo man es profihaft machen könnte?

    nepstar
     
    #6      
  7. MyThoS

    MyThoS Guest

    Banner
    wie meinste profihaft???

    es du kannst es doch machen wie du willst, kannst sie ja auch anders machen...
     
    #7      
  8. nepstar

    nepstar Guest

    Banner
    Ja ich meine das ja so das z.b mein banner plötzlich ein anderes bild hat das es ständig wächselt das möchte ich gerne wisse.

    oder wie sich was bewegt im banner.

    nepstar
     
    #8      
  9. GasaG

    GasaG Guest

    Banner
    Hi Nepstar dann muss du unter dem flash forum oder Swish Schauen am besten wäre es aber mit swish von meiner seite aus ist leichter was zu erstellen .
    gruss GasaG
     
    #9      
  10. Yoda

    Yoda Guest

    Banner
    Kann mir jemand bei meinem Bannererstellung helfen bzw. mir ein paar Tips oder sogar ein passendes Tutorial zeigen?

    Ich möchte mir gerne ein Banner erstellen, das aus 5 gleichgroßen Bildern besteht.

    Banner

    Breite 1000 Pixel x Höhe 200 Pixel

    01. Wie baue bzw füge ich die 5 Bilder in den Banner ein?
    02. Wie schmelze ich die Bilder zusammen, so daß sie ein Bilder (Banner) ergeben?

    Am Ende sollen alle Bilder nebeneinander sein und ein Banner ergeben. Damit man das Banner als Signatur z.B. in Foren benutzen kann.

    Danke für Eure Hilfe ;)
     
    #10      
  11. Bigdaddy

    Bigdaddy Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    119
    Ort:
    Hamburg
Seobility SEO Tool
x
×
×