Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Banner“

A

Anonymous

Guest

Ich hoffe ich bin in richtigen Thread gelandet

Habe hier mit Freund nen Banner erstellt aber das wars auch schon nun haben wir uns überlegt was könnte man noch aus dem Bild machen habt ihr Vorschläge und könnt das Bild weiter bearbeiten?

http://www.abload.de/img/nb-logowsjdq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

AW: Banner

Es kommt ganz darauf an, für was Du den Banner verwenden willst. Gibt es einen direkten Bezug zu einem bestimmten Thema, Produkt, Wissensgebiet, das damit gestaltet werden soll?
 
A

Anonymous

Guest

AW: Banner

Na auf jeden Fall was mit Musik es sollen halt mehr Effekte rein was dazu auch passt oder halt was anderes und lassen uns auch gerne überraschen.


Vielleicht paar Licht Effekte oder Blitze von mir aus auch andere Schriftart!

Wie gesagt wir lassen uns auch überraschen
 
A

Anonymous

Guest

AW: Banner

na ok dann könnt ihr den thread schließen hat ja dann kein zweck hier!
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Banner

Hi Anonymous...(mutiger Name)!
Seit 2009 registriert mit 3 Beiträgen...!!!? Toll...
Und dann sollen wir vom Forum ein wischiwaschi Logo "geradebiegen"!?
Ich weiss nicht was Du erwartest!
Mein Tipp...lernen, üben...selber machen...und wen es dann Probleme gibt...melden!
Übrigens Tutorials gibts in diesem Forum...!!!

OK...schließt mal den Threat...hat wohl keinen Zweck an Eigeninitiative zu appelieren!
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Banner

ich kann mich meinen vorrednern nur mit anschließen.
Wow nicht einmal was zeigen was man da greiert hat. Ne ist war hat wirklich keinen zweck.
Andere User sind erst seit kurzem hier und haben mehr Initiative schon gezeigt und Punkte als Ihr hier, damit sieht man wer mitmacht und wer nicht.
Schon die Frechheit hier zu sagen entschuldigung zu schreiben ... und könnt das Bild weiter bearbeiten?...
Das wäre in meinen Augen ein Auftrag, der hier nischt zu suchen hat und gehört woanders hin.

Grzß Bauer_Lindemann
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben