Anzeige

Banner

Banner | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Punish3r, 06.12.2004.

  1. Punish3r

    Punish3r Guest

    Banner
    kann man wenn man ein banner erstelt hat auch sounds einfügen oder töne
     
    #1      
  2. BF

    BF Guest

    Banner
    hallo Punish3r

    ich denke mal das geht eher schlecht, wenn du ein banner mit soundeffekten machen willst, solltest du das eher mit Flash MX oder solch einem programm machen.

    Gruss BF
     
    #2      
  3. eFoX

    eFoX Reiche Zahnarztgattin

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    620
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Suite
    Kameratyp:
    EOS 450D + 70-200:4L + 28-75:2.8
    Banner
    dann müsstest du den banner als *.swf datei speichern, in die kann man nämlich sounds einbinden... aber lern erstmal photoshop, danach kannste dich an flash machen
     
    #3      
  4. Tigg3r

    Tigg3r Guest

    Banner
    ma was kannst anderes was bringt ein Banner mit Musik???
    Aber ich muss den anderen recht geben da ist Phtoshop net das richtig Prog für und ich meine SOund und Banner??? Dann kann ja normalerweise der Banner net sooooo gut sein wenn man noch Musik brauch aber naja...
     
    #4      
  5. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Banner
    Also, Banner mit Soundeffekten kann auch was für sich haben. Ich habe auch schon Flashbanner mit Rollover- und Presssounds gebaut.
    Es muss ja nicht gleich Musik sein, aber irgendwelche Klicksounds kommen da ganz gut.

    Einfach mal anhören unter www.flashkit.com und da dann auf Sound FX.
    Kann man sich direkt online anhören und sich dann ziehen , was man braucht.
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×