Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Banner“

tombeat

Filter Vergewalitger >)

Hi,

Ich wollte euch mal den Banner zeigen den ich für ein anderes Forum bei einem Logo Contest gemacht habe!

Ich hoffe es gefällt euch... Der Background ist nach einem eurer Tuts gebaut:D
unbenannt4xz0.gif


MfG
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Banner

mmhhh? an sich nicht schlecht

aber was soll das linke Ding darstellen ein Auge ?
was macht dann die braune Wurst da drüber



PS. komme übrigens doch nicht nach Graz ( wegen Silvia) :lol:
 

DIOXIS

LOGOpäde

AW: Banner

Naja... ich find's nicht so prickelnd. Das Braum passt da nicht rein, harmonisiert nicht mit dem Blau. Außerdem hätte ich 'ne moderne serifenlose Schrift gewählt... passt besser zum Hintergrund.
 

tombeat

Filter Vergewalitger >)

AW: Banner

mmhhh? an sich nicht schlecht

aber was soll das linke Ding darstellen ein Auge ?
was macht dann die braune Wurst da drüber



PS. komme übrigens doch nicht nach Graz ( wegen Silvia) :lol:

Die braune Wurst ist die Augenbraue:lol:
und wegen Silvia mach dir mal keine Sorgen... Die hat nix dagegen wenn ich mit dir tanze:p

Naja... ich find's nicht so prickelnd. Das Braum passt da nicht rein, harmonisiert nicht mit dem Blau. Außerdem hätte ich 'ne moderne serifenlose Schrift gewählt... passt besser zum Hintergrund.

Hmmm.... ich werd mal drüber nachdenken... Danke für die Tipps
 

tombeat

Filter Vergewalitger >)

AW: Banner

So... ich hab mal was ganz andres versucht, weil im andren Forum keiner so wirklich die Verbindung zwischen meinem Auge und dem Forum begreifen konnte... (Avatar des Admins :D)

Hier mein neuer versuch:

mappingtut04xjj.gif


Wundert euch nicht wegen dem weissen Balken da links... der Header vom Forum ist ziemlich blöd gebastelt, und deshalb muss der Weisse balken dazu^^
 
D

datimey

Guest

AW: Banner

wie gismo2006 scho gesagt hat... wirkt etwas leer... solltest etwas mehr mit hintergrund und schrift spielen... weil diese nich wirklich miteinander harmonieren...
 

tombeat

Filter Vergewalitger >)

AW: Banner

naja... sie wollen es eigentlich schlicht halten und nicht zu viel!
Es war sogar die rede das mein Banner schon zu vollgestopft mit PS Effekten ist und das Logo ebenfalls!
 

tombeat

Filter Vergewalitger >)

AW: Banner

Endlich hab ich eine Version gefunden die bei der Community gut angekommen ist:D!
Schlichtes Logo.. genau was sie wollten:)!

mappingtut022o8.gif


Was haltet ihr davon? Das Bild im hintergrund ist übrigends ein bild von der Benutzeroberfläche des Valve Hammer Editors! Das programm zum Mappen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben