Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Banner“

J

june_at

Guest

hallo an alle!

hab mich an photoimpact versucht und den banner gebastelt. nachdem ich noch ein ziemlicher frischling auf dem gebiet bin, würde mich eure meinung interessieren.

danke!
lg

edit Miah: Bild gelöscht, Bitte beachte die Bildrechte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Banner

is für den anfang wirklich nicht schlecht. Jetzt die Kritik:

Also ich mag es einfach nicht wenn leute diesen Dreckigen schein um die Personen machen sorry der sollte weg oder reduziert werden.

2. Sollte meiner meinung nach die Mitte des Bildes im Vordergrund stehen und nicht die Rechteseite. Also rechteseite dunkler machen und die Mitte mehr in den vordergrund stellen.

Hoffe ich konnte helfen
 
W

waschamine

Guest

AW: Banner

Hallo June, ich bins noch einmal, tolle Arbeit!!!!WEITER SOOOO.......:daumenhoch:
 
J

june_at

Guest

AW: Banner

vielen dank! werd noch ein bissal rumbasteln.

bezüglich der bildrechte: gibt es hier gewisse vorgaben? bzw. muss man wahrscheinlich die quelle anführen, oder?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben