Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Banner“

Marc1

Noch nicht viel geschrieben

Halli Hallo,
Ich war gestern Abend mal wieder am Werk und habe mir einen Banner für das Forum gemacht.
Ihr und wollte euch einmal fragen was ihr dazu sagt:rolleyes:

MfG Marc
 

SaNaNe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Banner

Wo ist der Banner?
Oder meinste den in deiner Signatur?

edit:

Falls das der Banner ist, ist die Schrift total unleserlich, durch die Schriftwahl selbst erstmal und natürlich den Verlauf der die noch so richtig schön zermanscht.
Und wie die anderen sagten, der Bär ist mit dem Verlauf überdeckt, was auch schlecht ist. Der Bär ist ja das Logo was einprägsam sein soll. Deswegen sollte er ja eher in den Vordergrund springen anstatt verdeckt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

nF_diZe

Mr. ...

AW: Banner

der leucht effekt kommt aus der mitte ... solltest ihn auf dem baer noch anpassen ... denn so haut das noch nicht hin ...
 
B

Bigfarmer145

Guest

AW: Banner

Also schonmal nicht schlecht, aber ich würde eine andere Schrift-art nehmen die zum Bären passt. Also mehr was agressieves! Abgesehen das sie leider unleserlicht ist wie aber schon besprochen. Aber den hintergrund hast du gut hinbekommen nur finde ich die farbe zu fröhlich, ich meine es ist ein "bär" ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben