Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Banner“

Photoshop

Buffdealer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Banner

Okay,oder sollte ich was anderes animieren??..
Und wisst ihr wieso das Wappen so verpixxelt im Banner ist,ist PNG Format.
Und mit der Größe habe ich auch Probleme,ist immer soo 250kb groß,aber muss dann immer Frames löschen,und in dem Forum sind nur 125 kb erlaubt ~.~
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Banner

Also ich weiss ja nicht für was du des brauchst es soll schon ein banner sein oder? Also kein Header hoffe ich... wenn du aber wirklich nen banner machst dann muss der auch aufallen dann kann schon ein bisschen was gemacht werden... probier doch mal einfach ein bisschen rum vielleicht mit nem glanz effekt, vielleicht mit ner schrift die einfliegt... er muss ja auf jeden Fall auffallen... aber bitte nicht so das jemand Augenkrebs kriegt... ich geb dir mal nen Tipp schau dir doch mal andere Banner an! Da wird dir bestimmt einer besonder gut gefallen von dem du dich dann "inspieren" lässt ;)
 

Buffdealer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Banner

Ja,ist ein Banner.
Mein Problem ist,ich habe nie gute Einfälle mit Bannern ... und was ich animieren soll...fragt mich nicht?? :O
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Banner

Also jetz find ich es auch super :) i tüpfelchen wäre halt wenn der lensflare jetz noch ganz leicht glühen würde also minimal größer und kleiner!
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Banner

Ja meinte nen lensfläre auf dem Siegel... der steht da so bewegungslos dran.. :) aber reicht vielleicht (muss man halt testen) auch so schon... wegen understatement und so ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben