Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Banner“

scum89

Nicht mehr ganz neu hier

ich habe mal versucht ein banner zu erstellen nach einem tutorial, da mir dieses ziemlich gut gefallen hat und hier ist das ergebnis:



was haltet ihr davon?
 
M

M_O_G

Guest

AW: Banner

die schrift gefällt mir für so einen banner nicht und die spiegelung könnte mMn weiter unten sein , aber sonst ganz gut.
 

LastPhoenix

Noch nicht viel geschrieben

AW: Banner

ich schließ mich an die Schrift ist ein wenig Unpassend
die Spiegelung weiter unten ;) und es würde besser aus sehen
 

max_p

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Banner

Schließ mich dem an. Eine gute Vorlage für den Hintergrund. Gut nachgebaut auch. Wäre interessant zu sehen wie deine Vorlage aussieht und wie viel du von der Idee übernommen hast und wieviel du geändert hast.

Die Spiegelung geht garnicht. Weiter runter so das du nen kleinen Abstand kriegst zwischen Schrift und dann natürlich mit ner Maske die Deckkraft langsam weniger werden lassen. Der unterste Teil vom e sollte max. noch klar erkennbar sein der Rest schon nimmer.
 
S

second15

Guest

AW: Banner

Eigentlich kann ich mich allen nur anschließen, ich find die Schrift ein bisschen zu "langweilig" für den Banner und die Spiegelung muss weiter runter. Der Hintergrund gefällt mir aber richtig gut!
 

DeeSign

I am a Cylon

AW: Banner

Der Background gefällt mir, noch etwas flach, ggf. mit einem extra-Verlauf nachhelfen.

Die Font ist okay, aber der Look noch nicht so ganz. Zum einen passt die Spiegelung nicht, zu hoch, und die unteren Teile müssen dann auslaufen in den Untergrund. Außerdem würde ich da noch etwas mehr Charme über Lichteffekte geben. Ggf. auch noch mal über die Farbgebung der Font nachdenken.
 

peppi2006

Noch nicht viel geschrieben

AW: Banner

ich find das banner eigentlich gang gut...
Die Spiegelung...naja halte ich eher für Geschmackssache aber irgendwie hat es was!

Finde es auch recht gut gelungen!

Für mich wäre auch mal deine Vorlage interessant, was du übernommen oder geändert hast =)
Aber nur wenn du es rausgeben willst^^

gruss
 

Kit_Army

creeping cat

AW: Banner

ich glaube hier sind so ziemlich alle derselben meinung: spiegelung weiter runtersetzen, evtl andere schriftart nehmen und den schatten links von dem Text wegnehmen oder weniger machen.
ansonsten top hintergrund, evtl kann man rechts oder links im banner noch eine coole grafik oder manga-gesicht reinbauen, was einem persönlich halt gefällt ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben