Barrierefreier Erotik Shop

Barrierefreier Erotik Shop | Seite 3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Joan, 19.07.2019.

  1. Chris_EDI

    Chris_EDI PixelNik

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    720
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    PS,ID,AI CS6, WIN10, Mac, Afiinity Photo und Designer
    Kameratyp:
    Nikon D7500
    Barrierefreier Erotik Shop
    Ich finde, beide Fotos sind, speziell was die S/W-Umsetzung betrifft, nicht gelungen. Bin mir sicher, dass die Umwandlung der verschiedenen Farben besser geht. Unter Umständen Silver Efex der Nik-Colletion verwenden und ein wenig experimentieren. Falls möglich, auch den Zuschnitt ändern.
     
    #41      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Diefa

    Diefa :-)

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    2.168
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    WIN 10 prof, Cinema4D-Visualize R16; CorelDraw Technical Suite X7
    Barrierefreier Erotik Shop
    Ich verstehe nicht, wie Dir das Eingangsbild gelungen ist. Gäbe es das erste Bild nicht, würde ich Dir empfehlen, Dich mit Grundlagen der Bildgestaltung auseinander zu setzten und mit Tonwertkurven usw. in der Bildbearbeitung. Tut mir leid, wenn das jetzt hart klingt. Aber hättest Du einen Blick dafür, hättest Du die nachfolgenden doch schon selbst aussortieren müssen, meinem Empfinden nach.....
    Titel der Ausstellung finde ich gut und wünsche Dir viel Erfolg!
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2019
    #42      
    Xopper1 gefällt das.
  4. Diefa

    Diefa :-)

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    2.168
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    WIN 10 prof, Cinema4D-Visualize R16; CorelDraw Technical Suite X7
    Barrierefreier Erotik Shop
    [​IMG]

    Kleine Verbesserung mal ganz auf die Schnelle. Und dazu noch folgendes: Wie erwähnt ist die Wahl des Ausschnitts ungünstig. Für mich sind die Hände zu früh abgeschnitten. Das ungebügelte Laken sollte in einer der Umgebung (Erotik) stimmigen Art sein. Der Fuß und die Protese stehen ohne Beziehung zueinander. Gehören sie zum selben Menschen muss der Fuß anders stehen, nämlich mehr nach außen. Er solte auch nicht weg kippen. Die Tonwerte mache es schwer, da Spannung rein zu bringen. Könnte mit einer anderen Decke schon deutlich besser sein. Den zweiten Schuh habe ich schonmal weg gemacht, den halte ich für überflüssig. Dann muss das alles im Bild anders positioniert werden. Die ganze Perspektive sollte auf den Bildfokus lenken, jetzt ist alles so "irgendwie"... usw, usf.
     
    #43      
  5. Joan

    Joan Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Cannon D10
    Barrierefreier Erotik Shop
    oke werde das Bild noch mal neu bearbeiten
    danke für euere Hilfe !!
    [​IMG]
     
    #44      
  6. Joan

    Joan Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Cannon D10
    Barrierefreier Erotik Shop
    [​IMG]


    Besser ??
     
    #45      
  7. Chris_EDI

    Chris_EDI PixelNik

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    720
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    PS,ID,AI CS6, WIN10, Mac, Afiinity Photo und Designer
    Kameratyp:
    Nikon D7500
    Barrierefreier Erotik Shop
    Ich habe jetzt eine Zeit lang nachgedacht, was mir bei den Fotos, abgesehen von der technischen Seite(S/W-Umsetzung, Bildausschnitt) fehlt.
    Mir fehlt einfach die Story hinter den Bildern. Ich meine damit, dass du dir, bevor du die Fotos gemacht hast, zu wenig Gedanken darüber gemacht hast, was das einzelne Foto ausdrücken soll. Zum Beispiel: du willst ein Foto mit High Heels und einer Prothese machen. Dann musst du dir überlegen, wie du die beiden Hauptdarsteller am besten in Beziehung bringst. Du musst quasi schon vor der Aufnahme wissen, wie das Foto nach der Aufnahme auszusehen hat. Ich könnte mir vorstellen, dass intensive Gespräche mit dem Models die Umsetzung leichter machen.
     
    #46      
    Diefa gefällt das.
  8. Joan

    Joan Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Cannon D10
    Barrierefreier Erotik Shop


    Also bevor ich meine Kamera in der Hand nehme es eine Lange Gespräch zwischen mir und die Modele !!!!
    Was und wie denken die was ist für die modele wichtig !!
    wenn die Bilder fertig sind zeige ich sie die modele
    ob es so passt für sie!
    zum Beispiel habe ich mich lange mit einer Dame im Rollstuhl unterhalten, die mir erzählt hat , das sie ihre Weiblichkeit gerne
    darstellen möchte . das die Frauen im Rollstuhl immer noch weiblich sind
    und kein Neutrum.

    [​IMG]

    die meisten finden es auch super das ich mich mit dem Thema auseinandersetzte
    und darüber eine Ausstellung mache .
    es tut mir leid das ist die storie dahinter !!

    das Thema habe ich auch deshalb angefangen, weil die Leute im Rollstuhl mir viel erzählt habe
    über die Vorurteile die Leute haben
    und da habe ich gesagt da machen ich eine Aufstellung drüber
    so ist die Idee entstanden
     
    #47      
Seobility SEO Tool
x
×
×