Anzeige

Bart Deutsches Turorial *bitte*

Bart Deutsches Turorial *bitte* | PSD-Tutorials.de

Erstellt von rudmann, 15.10.2008.

  1. rudmann

    rudmann Guest

    Bart Deutsches Turorial *bitte*
    hallo
    ich habe nach so einem tutorial jetzt 30 min. gegooglet und nur englische gefunden.

    könnt ihr mir bitte ein deutsches geben/machen wenn ihr so nett wärt :)


    vielen dank im vorraus

    ps:.ich habe mittlere englisch kenntnisse und phtoshop neu,daher bekomme ich das mit einem englischen nicht hin.
     
    #1      
  2. Tattoomaus78

    Tattoomaus78 nemesis-artgroup.de

    654
    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    5.328
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf und davon
    Bart Deutsches Turorial *bitte*
    #2      
  3. patrick_l

    patrick_l Stereotyp(e)

    22
    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    7.629
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    CS6/CC2017, Affinity, Atom, Brackets, PHPStorm, Pug, Sass, Wacom
    Kameratyp:
    Canon DSLR [...]
    Bart Deutsches Turorial *bitte*
    AW: Bart Deutsches Turorial *bitte*

    Du musst schon etwas deutlicher Schreiben damit wir dich auch verstehen und so auch die Möglichkeit haben dir zu helfen. Ich empfehle dir an dieser Stelle dann auch mal dich erst einmal mit den Grundlagen von Photoshop vertraut zumachen. Wenn du diese beherrschst wird dir der Englischsprachige Workshop auch leichter fallen da sich einige Abläufe von selbst erklären.

    Lg DerOtto
     
    #3      
  4. rudmann

    rudmann Guest

    Bart Deutsches Turorial *bitte*
    AW: Bart Deutsches Turorial *bitte*

    oh sorry war kurz weg.

    also ich will auf einem bild einem gesicht einen bart zufügen,keinen zauselbart ;-) eher einen kurzen sowas in der art http://www.freewebs.com/wwestreet/Eddie%20Guerrero.jpg .
    aber wie schon gesagt die tutorials die ich bis jetzt gefunden habe waren alle auf englisch und wenn ich mich mit etwas nicht auskenne bin ich sowieso erstmal immer vorsichtig,ihr kennt das doch wenn man etwas kann ist es immer leicht...ich brauche ein tutorial auf deutsch.*bitte*

    gruß
    ps:.ich habe ein gutes tutorial für tattoos falls ihr eins braucht =)

    danke schonmal an euch 2 =)
     
    #4      
  5. patrick_l

    patrick_l Stereotyp(e)

    22
    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    7.629
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    CS6/CC2017, Affinity, Atom, Brackets, PHPStorm, Pug, Sass, Wacom
    Kameratyp:
    Canon DSLR [...]
    Bart Deutsches Turorial *bitte*
    AW: Bart Deutsches Turorial *bitte*

    Das ist ganz einfach. Du sucht die ein passendes Bild auf dem eine Person deinen gewünschten Bart hat. Mit dem Lasso markierst du den. Dann einfach kopieren und als neue Ebene anlegen <- Die Ebene muss in dem Bereich sein in dem du die person hast die diesen Bart bekommen soll. Ich habe dir Fix mal ein Screeshot gemacht wie das ganze aussehen sollte.

    [​IMG]

    Jetzt musst du die Deckkraft runternehmen so auf ca. 50% damit du den Bart mit den Transformierenwerkzeug anpassen kannst. Danach Ebenenmaske anlegen und Bereiche einzeichnen. Farbkorrektur durchführen...
    und fertig.

    Lg derotto
     
    #5      
  6. rudmann

    rudmann Guest

    Bart Deutsches Turorial *bitte*
    #6      
  7. cebylon

    cebylon IBM5120-Oldie

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    920
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niederbayern
    Software:
    ArchiCAD/Artlantis/Adobe
    Kameratyp:
    Canon EOS
    Bart Deutsches Turorial *bitte*
    AW: Bart Deutsches Turorial *bitte*

    warum nutzt Du nicht die Übersetzungsfunktionen
    von -> Google ?

    dort kopierst Du die Adresse der Webseite hinein und kannst diese dann in
    Deutsch lesen -wird manchmal ganz gut übersetzt, manchmal in etwas
    schwer verständliches Kaudawelsch (fast so wie manche hier im Forum
    schreiben ;))

    Übersetzte Version des Bartes
     
    #7      
x
×
×
teststefan