AW: Bart Machen wie viel Tut's brauchst du ? Graphics.com: The shared resource for creative design Photoshop Painting Techniques: Hair and Fur Photoshop Photo Effects Add A Beard Tutorial Beard Brush Photoshop Tutorial - UberPages Adding Beards & Stubble to a Portrait Tutorial - Digital Camera Reviews & Photography Tips Add a beard to a photo | PhoNuts Photoshop Tutorials
AW: Bart Machen auch wenn der Post "unsinnig" war, (da es genug Tuts gibt) so habe ich schon wieder was gelernt ;o))) danke für die tollen links Jenni und Nobody. Lucky
AW: Bart Machen Tuts hab ich auch gefunden nur halt die nicht die jenni gegeben hat.Bei den anderen hab ich nie durchgeblickt.
AW: Bart machen englisch lernen wäre auch von vorteil! denn damit kommst du wesentlich weiter im leben!
AW: Bart machen das mit dem englisch ist richtig, deutsch ließt sich aber besser. auch wenn man eigentlich für was zum lernen nie zu alt ist, denke ich dass ich bissel wenig zeit zum lernen habe, auch wenn dies wieder eine ausrede ist, aber zeit sollte man schon dafür haben und nicht nur paar stunden im urlaub
AW: Bart machen Hier ist auch nich ein kurzes Tut auf Youtube... vielleicht hilft dir das ja auch weiter...
AW: Bart machen Der Beitrag ist von 2008 Leute Aber falls es noch Interessenten gibt: Hier noch eins (deutsch): Haare, Bart und Fell einfach painten Grüße