Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Basics der Typografie erlernen? Nette Seite zum Thema …“

Rhigster

ErklärBär

Ein interessanter Artikel, welche die Grundlagen ankratzt. Aaaaaaber …
Der ganze Artikel richtet sich primär an Anfänger und da muss ich leider sagen, dass die ganzen englischen Begriffe für deutsche Anfänger ausgesprochen sinnlos, wenn nicht sogar kontraproduktiv sind.

Dennoch vielen Dank fürs Teilen.
 
… Der ganze Artikel richtet sich primär an Anfänger und da muss ich leider sagen, dass die ganzen englischen Begriffe für deutsche Anfänger ausgesprochen sinnlos, wenn nicht sogar kontraproduktiv …

Wenn ich mir hier manche Threads (Vorsicht! Englischer Begriff!) anschaue, haben gefühlt der überwiegende Teil der Forenteilnehmer eine englischsprachige Version und dürften da also keine Probleme haben. ;-)

BTW. Dadewege schrob ich auch „Basics”.

Gruss Micha
 

Aconda

Nicht mehr ganz neu hier

Der ganze Artikel richtet sich primär an Anfänger und da muss ich leider sagen, dass die ganzen englischen Begriffe für deutsche Anfänger ausgesprochen sinnlos, wenn nicht sogar kontraproduktiv sind.

Ein Anfänger – worin auch immer – muss ja nicht zwangsläufig auch ein Anfänger oder sogar Unkundiger der englischen Sprache sein.

Dir, Micha, jedenfalls Dank für die Info.

Ciao Aconda
 

Rata

Wenn ich mir hier manche Threads (Vorsicht! Englischer Begriff!) anschaue, habent gefühlt der überwiegende Teil der Forenteilnehmer eine englischsprachige Version und dürften da also keine Probleme haben. ;-)

So isses!
grinsemann.gif



SCNR, Micha!



Lieber Gruß
Rata

cool.gif



PS: Dank für die „Verknüpfung mit einer anderen Datei im Internet”
mrgreen.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Rhigster

ErklärBär

Ein Anfänger – worin auch immer – muss ja nicht zwangsläufig auch ein Anfänger oder sogar Unkundiger der englischen Sprache sein.

Da habt ihr sicher Recht. Englisch ist kein Hexenwerk und auch ich bin dieser Sprache durchaus mächtig. Tut mir leid, wenn ich deinen "Thread" schlecht gemacht habe. Ich finde halt, dass im "Gutenberg’schen"-Lande fachlich durchaus auch mal Deutsch gesprochen werden darf. Das ist nun mal meine Meinung und diese zu äußern wird wohl erlaubt sein.

Na, wie auch immer, dann trage ich auch noch etwas Interessantes zur Entspannung der Lage bei. Kennt noch jemand "apfel-i", oder hat gar noch ein originales "Hardcover" ( :) )?http://www.fuenfwerken.com/index.php?inhalt=print_projekte_detail&id=1879
 
Na, wie auch immer, dann trage ich auch noch etwas Interessantes zur Entspannung der Lage bei. Kennt noch jemand "apfel-i", oder hat gar noch ein originales "Hardcover" ( )?http://www.fuenfwerken.com/index.php?inhalt=print_projekte_detail&id=1879

Gutes Werk. Liegt hier als Original-Hardcover ca. 30 cm rechts neben meinem Bildschirm. Sehr empfehlenswert! Wer das auch nur 1 m aus meinem Schwenkbereich entfernt, trägt nicht zu meiner Entspannung bei und wird sofort mit Bleisatz nicht unter 5 Pfund beworfen! ;-)

Gruss Micha
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.866
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben