Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „basilicom“

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: basilicom

Ist wirklich hamma. War bestimmt sau viel Arbeit.
Doch nervt mich die Seite irgendwie...

:-D

Liebe Grüße,
Markus
 
M

maLL

Guest

AW: basilicom

Nabend.

Wie man soetwas nur hinbekommen kann. Unglaublich.
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

AW: basilicom

ehrlich...keine ahnung was ihr an der seite findet....ich mein, effekt is nett..aber die seite ansich is doch eher..nicht so toll.

+ nette effekte und spielerei

- wenn man die uhr falsch rum dreht(rückwärts) passiert nüscht
- lange ladezeit
- hintergrund zu unruhig beim direkten draufgucken
- MIR gefällt das weich auslaufende contentfenster nicht
- die weiße schrift auf dem "himmel" is schwer zu lesen, könnt auch durchs vorherige rumspielen kommen und daran das sich die augen ans dunkle gewöhnt haben
- viel zu viel blinkendes
- musik ist standartmäßig auf an
- noch weiter fortsetzbar

naja, meine meinung....
 

nick21

Noch nicht viel geschrieben

AW: basilicom

Allgemein find ich die Seite ganz nett, um die einmal anzugucken und zum rumspielen. Vllt. auch ein zweites mal. Aber öfters wird man die nicht aufrufen.

ich finds lustig, das irgendwann das "aufwachen" kommt. Passiert, wenn man unten an dem schein bei der Uhr ganz auf der linken seite angekommen ist.

mfg nick
 

2d4u

Veteran

AW: basilicom

Allgemein find ich die Seite ganz nett, um die einmal anzugucken und zum rumspielen. Vllt. auch ein zweites mal. Aber öfters wird man die nicht aufrufen.

Soll man ja auch gar nicht, ist ja keine News-Seite. Ich denke das ist so eine Art "Angeben" und "Aufmerksamkeit holen" um auf die Agentur aufmerksam zu machen.

Mir gefällt erstmal die Regler, um den Hintergrund und den Vordergrund einzufärben und dann dieser Effekt, dass man in der Erwartungshaltung ist, während man die Uhr dreht und dann lichtet sich der Horizont und plötzlich der Schock mit dem weißen Bild und das nervige Weckergeräusch! Da wird man voll aus der vorher erzeugten Kitsch-Stimmung gerissen.
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

AW: basilicom

Soll man ja auch gar nicht, ist ja keine News-Seite. Ich denke das ist so eine Art "Angeben" und "Aufmerksamkeit holen" um auf die Agentur aufmerksam zu machen.

Mit dem Angeben hast du sicher Recht, ABER auch eine Agenturseite sollte, neben der tatasache das sie gut ausschaut, auch die Informationen ansprechend und benutzerfreundlich rüberbringen.

Und da versagt diese in meinen AUgen leider vollends.

Wär ich darüber nur gestolpert oder tatsächlig auf der Suche nach ner Agntur für meine Zwecke gewesen wäre es sicher nicht diese gewesen.

grüße
 

DJAima

D-D-D-J

AW: basilicom

keine schlechte Site,
lustig mit Feuerwerk und Färben

aber die Schrift müsste sich noch dem HG nach anpassen oder immer ne Kontur haben.
 

warl

FlasHi

AW: basilicom

naja finde sie jetzt nicht soooo der hit... ich meine ist schon ganz nett umgesetzt aber mich langweilt das nach wenigen sekunden das ich das wieder schliesse.
auch die effekte bei den referenzen geht mir viel zu schnell, dass man da kein bock hat das durchzuschauen weil es zu nervig wird.
 
O

osch

Guest

AW: basilicom

diese schattentiere, wie sie da umher wackeln, sind schon ulkig und dieses seltsame kraut was da im vordergrund wächst schon auch. aber wenns tag wird, passiert auf der erde nich so viel an farblicher veränderung. und ehrlich gesagt versteh ich den zusammenhang zwischen diesem psychedelischen unkraut, diesen exotischen wackel-schatten und der agentur nich so wirklich.
aber inspirieren kann man sich trotzdem lassen!:)
 
O

Olli

Guest

AW: basilicom

Kann man sich anschauen !!! Die Schieber Himmel Erde sind gut geamcht. Gefällt mir am besten. Viel Arbeit steckt drinn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben