Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Basketball Wallpaper“

skillpHil_1990

Lieding in da Hood

AW: Basketball Wallpaper

Naja Vlt hätte ich das Thema lieber ,,Dwanye Wade Wallpaper'' nennen sollen, Basketball Wallpeper is vieleicht doch etwas zu allgemein. Ist halt n Wallpaper über EINEN Basketball-Spieler (Dwayne Wade) nicht über basketball allgemein.
 

shellifish

Noch nicht viel geschrieben

AW: Basketball Wallpaper

Find ich eigentlich nicht schlecht. Allerdings stört mich irgendetwas am großen Basketballer - kann jetzt der starke Kontrast sein oder etwas anderes, kann ich nicht genau sagen. Aber im Prinzip find ichs ok.
 
Z

Zeizo

Guest

AW: Basketball Wallpaper

ich find es sieht ganz gut aus, auch mit den kleinen eingearbeiteten bildern.
nur: sind die bilder von der page freigegeben für private zwecke? du hast ja unten links die quelle angegeben.
 

skillpHil_1990

Lieding in da Hood

AW: Basketball Wallpaper

ja das weiß ich nich, aber das is ja auch nciht für kommerzielle Zwecke oder irgendwas der gleichen, habs einfach für mich gemacht und benutze es gerade als desktop Hintergrund.

@ Shellfish: ja is mir auch schon aufgefallen, der basketballer integriert sich irgendwie nich ganz ins bild, deshalb hab ich ihn auch nochma etwas verändert:
 
S

Shadow89

Guest

AW: Basketball Wallpaper

Also find Ihn gut gelungen aber würde noch mehr von Basketball zeigen ist ahweng zu einseitig
 
M

maxim2

Guest

AW: Basketball Wallpaper

Also Ich würde es auch lieber unter Dwanye Wade Wallpaper nennen wen du ein NBA Basketball Bild machen willst dan hau einfach mehrere NBA Spieler oder manschaften rein
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben