Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Basteibrücke (Panorama)“

DDpix

Fotograf

Am Mittwoch Morgen waren wir mal wieder unterwegs in der Sächsischen Schweiz. Heute möchte ich Euch ein Panorama zeigen. Auf meiner Seite gibt es nun eine neue Panorama Galerie. Hier gehts wie immer zum Blogartikel

Beim Klick auf die Vorschau öffnet ein neues Fenster mit dem Panorama. Ihr könnt nun im Panorama umher schauen und hineinzoomen.
 

Fotografie

exo

Aktives Mitglied

AW: Basteibrücke (Panorama)

Sehr schöne Aufnahme :) ... war vor 9 Jahren mal dort ... da waren aber meine Möglichkeiten noch sehr eingeschränkt ;) aber ist echt gut gelungen das Bild
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Basteibrücke (Panorama)

Starkes Bild,hast Du es mit Verlaufsfilter gemacht, oder ist der tolle Farbverlauf in Ps entstanden?
Gruß
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Basteibrücke (Panorama)

Ein Super Bild. Bei den Panoramen die du so postest, werde ich wohl auch mal einen Abstecher in die Sächsische Schweiz machen müssen.
 

DDpix

Fotograf

AW: Basteibrücke (Panorama)

Vielen Dank für Eure Posting. Fotos machen in der Bastei ist oftmalls eine Glücksache. Das Panorama ist zwar schick, aber Wettermäßig ist da mehr drin. Wenn man Glück hat liegt Nebel im Tal und die Felsen sowie Bäume schauen raus. Die Brücke wird dann noch von der aufgehenden Sonne golden angestrahlt. Das war an diesem Morgen leider nicht so. :) Aber auch so lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall. Aber wenn dann müßt Ihr wirklich im Sommer zum Sonnenaufgang kommen. Dann seit Ihr die einzigsten Da ohne Touristen und es ist totenstill nur die Vögel hört man zwitschern. :)
 

rsdruck

Reisender

AW: Basteibrücke (Panorama)

Hallo DDpix,

ich find das Pano Klasse, auch mit Verlaufsfilter.
Hab auch noch eins für dich, die Ansicht könntest du kennen:
:D

Schönen Gruß
 

Myron72

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Basteibrücke (Panorama)

Hallo DDpix,

wie immer eine sehr schöne Aufnahme!

Kann es sein, dass ihr euer Pano von dem Aussichtspunkt hier aufgenommen habt?


Irgendwie muss ich euch beneiden: Als ich letzte Woche dort war, war es sehr, sehr diesig durch die Hitze; Weitsicht konnte man total vergessen! Die Schrammsteine waren gar nicht zu erkennen, selbst die Festung Königstein war nur recht unscharf einzufangen...
 

DDpix

Fotograf

AW: Basteibrücke (Panorama)

Hallo DDpix,

wie immer eine sehr schöne Aufnahme!

Kann es sein, dass ihr euer Pano von dem Aussichtspunkt hier aufgenommen habt?


Irgendwie muss ich euch beneiden: Als ich letzte Woche dort war, war es sehr, sehr diesig durch die Hitze; Weitsicht konnte man total vergessen! Die Schrammsteine waren gar nicht zu erkennen, selbst die Festung Königstein war nur recht unscharf einzufangen...

ja so wie es aussieht standen wir da.

@rsdruck: Mhhh irgend wie kenn ich den Standpunkt nicht, wo ist das denn?
 

n3ocort3x

0xffffff

AW: Basteibrücke (Panorama)

Cooles Panorama.... echt toll anzusehen... die Verläufe sind echt klasse....Ich hoff ich bring auch in ein paar Jahren sowas mal zusammen....:lol:
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Basteibrücke (Panorama)

finde die Panorama sehr schön, also echt top, wie hast du die Gemacht, mit mehreren Bilder oder Weitwinkelobjektiv?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.388
Beiträge
1.537.233
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben