Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Battenburg Lace“

juttasia

Noch nicht viel geschrieben

Meine Lieben!
Ich habe da mal eine Frage! Hat jemand zufälligerweise ein Tutorial zur Erstellung von Battenburger Lace. Bin verzweifelt,da ich nur englische finde und ich kein Wort englisch kann.Wäre Euch für alle Vorschläge dankbar :)
Lg Jutta
 

gugue

Photoshopfan

AW: Battenburg Lace

wenn du dein tut gefunden hast, dann wechsle zu google und klick dort auf **********. hier füge den link zu deiner englischen seite ein und lasse es dir übersetzen. es ist nicht wirklich wortgetreu, aber man kann sich schon damit behelfen.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Battenburg Lace

Ich glaube nicht, dass du dafür ein Tutorial findest.

Es handelt sich bei dem von dir gesuchten um Battenburger Spitze,
ein besonders filigranes Spitzenmuster, das im Adel Verwendung fand.

Ein Erklärung zur nahtlosen Mustererstellung findest du hier:



Vielleicht klappt es ja damit.

.
 

juttasia

Noch nicht viel geschrieben

AW: Battenburg Lace

Danke für die Info's. Mit dem Übersetzer habe ich es schon gemacht,aber da kommt nur Blödsinn dabei raus *g*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben