Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Batteriegriff für Olympus E-410“

Fotografie

horstmandy

CANONier

AW: Batteriegriff für Olympus E-410

Du brauchst generell keinen 2. Akku.
Ist aber der (unter anderem) der eigendliche zweck des batteriegriffs
; )

das ding funktioniert auch nur mit einem akku.
jedoch solltest du wenn du fotografieren gehst mindestens 2 akkus dabei haben. die von drittanbietern sind auch nicht so teuer und bringen auch vergleichbare leistung.
 

Kevin18

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Batteriegriff für Olympus E-410

Ich will den Batteriegriff aber in erster Linie um die Kamera besser im Griff zu haben... Jetzt bin ich mir aufgrund des unteren Links total unsicher ob das mit einem akku funktioniert...
 

horstmandy

CANONier

AW: Batteriegriff für Olympus E-410

naja ich würde nicht sagen, dass es da Fehlfunktionen gibt.

Canon gibt das zwar auch an, aber ich benutze auch für meine 2. Kamera
Drittanbieter Akkus. Und stecke auch ein Originales mit nem nachbau zusammen. Wenn ich nur ein akku verwende klappt es selbstverständlich auch.
Das wird bei dir sicherlich auch der Fall sein.

Also keine Sorge ;)
 

Kevin18

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Batteriegriff für Olympus E-410

Folgenden Text hab ich bei amazon in dem testbericht für den griff gefunden:
 

horstmandy

CANONier

AW: Batteriegriff für Olympus E-410

hmm dann ist deine Frage wohl damit beantwortet ; )

Ich kenn mich mit olympus nicht aus, aber bei canon isses so.
Ist eben keine Drittanbieter Qualität :D. Kostet eben auch leider entsprechen.

Aber so schlimm ist das ja auch nicht, dann kaufste dir eben nen 2. Akku.
Kostet nur n appel und n ei von drittanbietern.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben