Anzeige

[battle] 4 vs 4 Glühbirne

[battle] 4 vs 4 Glühbirne | PSD-Tutorials.de

Erstellt von TylersAngel, 23.11.2005.

  1. TylersAngel

    TylersAngel DA-User

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.681
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    CS2
    [battle] 4 vs 4 Glühbirne
    hi liebe gemeinde,

    2d4u, matthiasp2, MissMac und ich (TylersAngel) wollen sowas wie ne battle/contest machen, in dessen verlauf wir die glühbirne, die beim anfänger-contest nicht gewonnen hat, verwursten wollen. per Pm haben wir uns schon ausgetauscht, aber da es einfacher ist über einen thread, hab ich den hier mal eröffnet. denn so können wir alle vier leichter miteinander kommunizieren. kommentare sind natürlich immer gerne erwünscht.

    stand der dinge:
    2d4u is im streß und würde lieber sowas wie nen contest machen, oder aber lieber 5 tage zeit haben für einen step
    MissMac ist eher für die battle-variante
    matthiasp2 hat sich zu den varianten noch nicht gemeldet (ich hoff, er findet den thread hier und mischt munter mit :wink:

    Missi, du hast recht, wenn du findest, daß das als contest so aussähe, als würden wir schmollen, weil die glühbirne nicht gewonnen hat. seh ich genauso.

    meine idee wäre, daß wir den vorschlag von 2d4u aufgreifen und einfach die bearbeitungszeit pro step auf 5 tage setzen. das verschafft ihm luft für sein abi, wir nehmen rücksicht und machen trotzdem ne battle (was eindeutig spannender is als n contest. außerdem können die, die gerne noch anderweitig battlen würden, das tun und er hat ruhe n ordentliches abi hinzuzaubern :wink: )

    fragt sich jetzt nur noch, wieviele steps wir pro person ansetzen... ideen dazu?

    Angel :twisted:
     
    #1      
  2. kuschelmaedel

    kuschelmaedel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    276
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien
    [battle] 4 vs 4 Glühbirne
    wie möchstest das machen, dass immer wer den step vom vorgänger übernimmt?
     
    #2      
  3. Missi

    Missi gespeert

    Dabei seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    2.142
    Geschlecht:
    weiblich
    [battle] 4 vs 4 Glühbirne
    *meld*

    ich bin noch am überlegen wie man das am besten machen könnte..mit den steps....man könnte die birne nehmen jeder macht nacheinander einen step dazu in dem die birne vorkommt...

    wir könnten insgesammt 12 steps machen also jeder 3...die reihenfolge legen wir vorher fest....die lampe muss nur im jeweils ersten step vorkommen..dannach geht es normal weiter

    ich überleg noch
    ich melde mich dann nochmal....

    ich muss jetzt erstmal DSDS gucken :mrgreen:


    EDIT:
    genau so stell ich mir das vor...wie sollten wir das auch anders machen?
    ich lass mich einfach überraschen
     
    #3      
  4. TylersAngel

    TylersAngel DA-User

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.681
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    CS2
    [battle] 4 vs 4 Glühbirne
    8O 8O ich hab dich ECHT gern gehabt...wirklich....ungelogen...


    :wink:
    Angel :twisted:
     
    #4      
  5. kuschelmaedel

    kuschelmaedel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    276
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien
    [battle] 4 vs 4 Glühbirne
    hört sich witzig an, bin vielleicht dabei :)
     
    #5      
  6. TylersAngel

    TylersAngel DA-User

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.681
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    CS2
    [battle] 4 vs 4 Glühbirne
    sorry,kuschel,aber wir haben per pm,wie du ja auch oben lesen kannst,schon festgelegt,wer die battle gestaltet-> 2d4u,matthiasp2, missmac und ich. dies is lediglich ein thread, in dem wir uns austauschen können. so müssen nicht immer pm's ausgetauscht und zusammengefasst werden und wir vier können alles von den anderen lesen...

    Angel :twisted:
     
    #6      
  7. Missi

    Missi gespeert

    Dabei seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    2.142
    Geschlecht:
    weiblich
    [battle] 4 vs 4 Glühbirne
    ja sorry [​IMG]
    ist ja auch schon vorbei *schnellwiederBigBrother24hliveanmach* :mrgreen:

    gibts bereits ne lösung zu unserem Problem? ich weiß echt nicht wie das zu lösen ist....wir können ja auch mädchen gegen jungs machen [​IMG]

    dann bearbeiten wir beide und die beiden je einen step zusammen...wäre sicher auch witzig....
     
    #7      
  8. kuschelmaedel

    kuschelmaedel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    276
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien
    [battle] 4 vs 4 Glühbirne
    aso kein problem, dann wünsch ich euch viel spass ;) ich werd sicher meinen senf hier noch dazu gebn wenns erlaubt is? :)
     
    #8      
  9. Matthias

    Matthias Administrator Teammitglied PSD Beta Team

    1
    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    4.177
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Software:
    CC
    [battle] 4 vs 4 Glühbirne
    Ich kann erst ab dem 02. 12. 05 wieder.
    Vorher bleibt mir keine Zeit für PS.

    Ich hoffe, wir können dahin die Battle verlagern.

    Und zur Durchführung: Ich möchte schon mit der Glühbirne arbeiten.
    Denn ein Stock lässt sich schnell auseinanderpflücken, so dass vom Stock wenig zu erkennen ist (sehe ich selbst an meinem Anfängercontestbeitrag). Und diese Battle soll ja gerade den Glühbirnenlieberhabern dienen.

    Mein Vorschlag ist:

    Jeder bearbeitet den Step seines Vorgängers. Daraus müssen Teile des Bildes im neuen Step wiederzuerkennen sein. Jedem sollte aber die Möglichkeit bleiben, den Ausgangsstock mit in sein Step zu verarbeiten.
    So hat jeder quasi zwei Stocks für seinen Step: einmal den Ausgangsstock und dann den Step des Vorgängers. Pflicht ist nur, dass vom Vorgängerbild etwas mit eingebaut wird.
     
    #9      
  10. TylersAngel

    TylersAngel DA-User

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.681
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    CS2
    [battle] 4 vs 4 Glühbirne
    meinetwegen gerne :)

    find ich ne gute idee... denn vom vorgängerbild muß man ja nicht zwingend die birne übernehmen und kann so trotzdem an seiner eigenen idee weiterarbeiten

    also :
    1. wer den ersten step macht wird ausgeknobelt? oder meldet sich jemand "freiwillig" für den ersten step?
    2. der erste verwendet seine idee und erstellt ein bild. der zweite verfolgt seine eigene idee, muß aber etwas von dem vorgängerbild in sein bild integrieren.
    3. start ist am 5.12. (weils einfach doof is vor nem we anzufangen, am we haben die meisten von uns jungespunden doch was vor*hüstel*)

    alle einverstanden?

    Angel :twisted:

    P.S.: @missy: wenn mich nochmal jemand pervers nennt, dann werde ich ihm sagen, er möge sich mit seinem anliegen vertrauensvoll an dich wenden@BB :lol: :twisted:
     
    #10      
  11. TylersAngel

    TylersAngel DA-User

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.681
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    CS2
    [battle] 4 vs 4 Glühbirne
    [intended doublepost]

    hm... noch n paar stunden, dann is ne woche rum und irgendwie meldet sich keiner mehr :cry: sollte das projekt gestorben sein? [/intended doublepost]

    Angel :twisted:
     
    #11      
  12. Missi

    Missi gespeert

    Dabei seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    2.142
    Geschlecht:
    weiblich
    [battle] 4 vs 4 Glühbirne
    oh, ich hatte das schon wieder ganz vergessen [​IMG]

    von mir aus können wir das gerne noch machen [​IMG]

    wissen wir denn schon wie? die idee von matthias find ich gut, hab ich das richtig verstanden : ich muss die birne mit einbauen und etwas aus dem vorgängerstep?
     
    #12      
  13. TylersAngel

    TylersAngel DA-User

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.681
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    CS2
    [battle] 4 vs 4 Glühbirne
    tja...soviel zum thema :cry: 2d4u und matthias haben sich nicht mehr gemeldet,also nehme ich mal an, daß das interesse dann doch nicht soooo groß war.....

    trotzdem hab ich nen vorschlag: kuschelmädel und MissMac hatten grundsätzlich interesse. mädels, wie siehts aus? machen wir ne weiber-battle? :twisted:
    regeln:
    der erste macht ein bild.
    der zweite macht auch SEIN bild, in dem aber ein teil des vorgängersteps drin sein muß.
    genauso macht es der dritte(SEIN bild,in dem ein teil des zweiten drin sein muß)
    zwei steps(oder lieber drei?dann zieht sich die battle allerdings länger hin und wird vielelicht uninteressant für die community :wink: )pro person,bearbeitungszeit 3 tage(zwei sind mir persönlich leider zu wenig,wie wir ja in der ersten battle gegen missi gesehen haben)
    stock ist und bleibt die glühbirne

    kuschel, ich hoffe, du siehst dich nicht als "ersatzfrau",sondern als gegnerin,die uns auch was zu bieten hat....und mal ehrlich: drei weiber, die sich um ne glühbirne kloppen is schon schräg, oder? :D

    also: was haltet ihr zwei davon hier mal nen ZICKENALAAAARM loszutreten? :wink: :lol:

    Angel :twisted:

    P.S.: ich hab die beiden mädels auch per PM angeschrieben,wollte das hier nur "offiziell" einstellen um den thread nicht sterben zu lassen :wink:
     
    #13      
  14. Missi

    Missi gespeert

    Dabei seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    2.142
    Geschlecht:
    weiblich
    [battle] 4 vs 4 Glühbirne
    auf PN warte [​IMG]

    ich finds ne gute idee :)

    versteh ich das richtig: die erste macht ein bild mit der birne, die zweite macht ein bild in dem sie die birne und einen teil des vorgängersteps einbauen muss, die dritte macht es so wie die 2te.

    jeder 2 steps find ich gut, sonst sitzen wir im februar noch an diesem battle ;)

    wie sieht es denn aus wenn jeder ein bild mit der birne genacht hat? danach könnt es ja normal weitergehen, oder :)

    ach und: ich möchte nicht anfangen :)
     
    #14      
  15. kuschelmaedel

    kuschelmaedel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    276
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien
    [battle] 4 vs 4 Glühbirne
    jo gerne :) is meine erste battle (im gegensatz zu den vielen contests) drum habt a bissl nachsicht mit mir :)
     
    #15      
  16. Missi

    Missi gespeert

    Dabei seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    2.142
    Geschlecht:
    weiblich
    [battle] 4 vs 4 Glühbirne
    ja, das ist doch super...dann laßt uns mal loslegen :)

    ich bin dafür das angel anfängt :mrgreen:

    dann ich oder kuschelmädel

    kuschelmädel, sag möchtest du als zweites? oder drittes? oder willst du sogar anfangen? ;)

    aber ich finde es war angels idee, also sollte sie anfangen [​IMG]
     
    #16      
  17. kuschelmaedel

    kuschelmaedel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    276
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien
    [battle] 4 vs 4 Glühbirne
    also mir ganz gleich wer anfängt ich bin sowieso nervös ;)

    also nur ums nochmal zu kontrollieren ob ich alles verstanden hab: is wie eine normale user battle dass jeder immer einen teil des vorgängersteps mit rein nimmt nur dass halt ned 2 sondern 3 leutchen mitmachen? :)

    edit: ich hätt mal das glühbirnchen gesucht habs aber ned gfundn :(
     
    #17      
  18. TylersAngel

    TylersAngel DA-User

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.681
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    CS2
    [battle] 4 vs 4 Glühbirne
    gaaaaaanz ruhig, mädels :lol:
    ok, meinetwegen fang ich an. übrigens: nervös bin ich auch :wink:
    dann einigt euch einfach mal, wer das, was ich vermurkst habe, dann wieder geradebiegt *gg*

    hier nochmal das birnchen


    [​IMG]

    also: auf gehts :D

    Angel :twisted:
     
    #18      
  19. kuschelmaedel

    kuschelmaedel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    276
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien
    [battle] 4 vs 4 Glühbirne
    oki dann letz fetz :)

    miss mac ich lass dir den vortritt wennst magst, wärst ja auch von anfang an dabei gewesen :)
     
    #19      
  20. Missi

    Missi gespeert

    Dabei seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    2.142
    Geschlecht:
    weiblich
    [battle] 4 vs 4 Glühbirne
    guuuuuuute ausrede [​IMG]

    ok, also macht angel den ersten step, dann ich und dann du ;)


    bin gespannt was dabei rauskommt [​IMG]

    @angel, haben wir das denn nun alles richtig verstanden? nach deinem step mach ich ein bild in dem ich was aus deinem übernehme und die glühbirne? oder übernehme ich einfach die glühbirne?


    EDIT: ich hab da noch ne frage zur bildgröße. können wir uns da auf ein größenlimit einigen? 1024x768?
    ich bin doch nur eine 15zollerin [​IMG]
     
    #20      
Seobility SEO Tool
x
×
×