Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Battle: _Toto vs. liebe_Suse“

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: Battle: _Toto vs. liebe_Suse

Zum letzten Step von Suse:
Ansich ne schöne Idee, aber ihr wolltet ja Kritik ;)
Was mir auffällt ist, dass sich die Federn nicht gut bei der Frau einpassen. Sie stechen noch hervor. Der umgeworfene Block ist toll und der Engel auch. Den Schatten hätte man vielleicht farblich noch etwas an die anderen Schatten des Blocks anpassen können. Mir fällt der Rahmen dann noch auf. Auch wenn er recht schmal ist find ich ihn etwas erdrückend, ich glaub, das kommt durchs Muster.
Zum letzten Bild von Toto:
Ansich ne witzige Idee, kleines Aber hätt ich schon *gg
Der Engel ist zu überstrahlt. Der Übergang von Boot zu Gras hätte ich härter gestaltet, eventuell mit dem Grasbrush von PS... So wirkt der Übergang zu schwamming. Deine Skelette heben sich so stark ab weil sie schärfer sind als der Rest.
Ich hoffe das hilft ein bissl :)
 
L

liebe_suse

Guest

AW: Battle: _Toto vs. liebe_Suse

*freu* Es gibt doch Leser, ach was sag ich, Schreiber in unsrem Thread.
k040.gif


Danke Feli, werds mal versuchen abzuändern.
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: Battle: _Toto vs. liebe_Suse

Gerne... Kenn ja selbst, wies ist, wenn die Profis keine Lust oder Zeit mehr haben vorbei zu schaun. Freu mich schon auf deinen nächsten Step Suse :)
 

_Toto

Gesperrt

AW: Battle: _Toto vs. liebe_Suse

hi -FeliDae-

vielen Dank, dass du dir die Mühe gmacht hast hier nen Kommentar zu hinterlassen und jetzt weiß ich endlich warum die Skelette nicht passen :lol:
 
L

liebe_suse

Guest

AW: Battle: _Toto vs. liebe_Suse

Von dem wunderbaren Schiffswrack konnte ich mich nicht trennen. Aber nun schwimmt es wieder, die echten Segler unter euch werden mir verzeihen. dass ich die eine oder andere Schot dafür kappen musste.
Auch ein Englein ist wieder mit von der Partie, schließlich will man ja heil ankommen.

Ich bin ja mal gespannt, wohin _Toto damit segelt. ;)
 

_Toto

Gesperrt

AW: Battle: _Toto vs. liebe_Suse

ui schick... na dann bin ich auch mal gespannt wohin mich die Winde treiben. Ich übernehme :D

Noch nen bissel Kritik für zwischendurch: Schiff Rumpf( ist das da vorne glaub ich :D ) und Wasser sind irgendwie im Gesamtzusammenhang zu unscharf geraten...
 
L

liebe_suse

Guest

AW: Battle: _Toto vs. liebe_Suse

Du hast leider Recht, aber das Stockbild gab nicht viel mehr her. Ich hoffe du kannst trotzdem was draus zaubern.

a035.gif
Um mich bei den Seebären wieder einzuschleimen: Rumpf ist der ganze Bootskörper, Bug der Vordere und Heck das Hintere Teil mittendrin ist Mitschiffs.
 

_Toto

Gesperrt

AW: Battle: _Toto vs. liebe_Suse

wieder was gelernt ;)

ne Idee hab ich auf jeden Fall schon und hoffe natürlich auch die umsetzen zu können...
 
L

liebe_suse

Guest

AW: Battle: _Toto vs. liebe_Suse

Na dann wünsch ich doch mal Mast und Schotbruch.
 

_Toto

Gesperrt

AW: Battle: _Toto vs. liebe_Suse

Ein paar Tage zu früh, aber ich bin die nächsten Tage in München und hab demnach keine Zeit zum weiter pixeln. Viel Spaß damit.
 
L

liebe_suse

Guest

AW: Battle: _Toto vs. liebe_Suse

Wie sag ich es am besten? :?:
Es gefällt mir nicht. - Wenn ich ehrlich bin. *in Volldeckung geh*
Mit etwas mehr Liebe zum Detail kannst du aus der Idee bestimmt noch was rausholen. Aber so fehlen dem Rauch, den Wasimmerschiffen die Feinheiten und Lichteffekte.

Ein dickes Lob dafür für deine Pünktlichkeit.
b015.gif

Wann bist du wieder da?
 

_Toto

Gesperrt

AW: Battle: _Toto vs. liebe_Suse

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber ich wollte einfach mal etwas neues ausprobieren. Will ja auch besser werden und dazulernen ;)
Das Ganze ist bewusst etwas abstrakter gestaltet und darf auch mal zum selber drüber Phantasieren anregen. :)

Die fehlende Reflexe in die Kugel zu intigrieren habe ich versucht, bin aber leider kläglich gescheitert :lol:

Ich komme nächste Woche Mittwoch/Donnerstag wieder.
 

plastebaer

Vectorenverbieger

AW: Battle: _Toto vs. liebe_Suse

habe was von Popkorn gehört, komme wohl zu spät

na der Anfang war ja nicht schlecht von euch beiden, mein Favorite ist Step5 von "Suse" wobei der Engel mir nicht ganz so gut gefällt, aber Geschmack ...

von Toto's letztem Step bin ich ein wenig enttäuscht, sieht ein wenig nach Zeitnot aus, den Laser einfach nur schnell drüber gepinselt. Schade mit mehr Zeit wäre sicher noch was rauszuholen gewesen.

Na ich schmeiss mal ne 30ger Packung Toffifee's, P-Korn scheint aus zu sein
upps sind nur noch 29
 
L

liebe_suse

Guest

AW: Battle: _Toto vs. liebe_Suse

@ _Toto: Am Stil hatte ich ja auch nichts auszusetzen, nur an der Umsetzung. Aber das hatten wir ja schon. Im Moment fällt mir aber auch kein Tut ein wie man so etwas mit den passenden Effekten darstellt.

@ plastebaer: Oh Danke, nimm Platz und machs dir gemütlich.

*mmmh, lecker. Nur noch 28*
 
L

liebe_suse

Guest

AW: Battle: _Toto vs. liebe_Suse

So es kann weiter gehen.
Hier mein nächster Step, ich hoffe er gefällt.
 

plastebaer

Vectorenverbieger

AW: Battle: _Toto vs. liebe_Suse

Na ja, Hexenhut vergessen nix aus dem Laserstrahl gemacht, Schade Thema verfehlt.
Ne ne ne, Spass bei Seite!!!

echt Super
Das "Raumschiff" als zentrale Aussage hätte ich schärfer gestaltet, aber Geschmack...

so lehne mich wieder zurück und geniesse noch ein wenig
ach ja, schööööön
hmm Toffifee 27*...26*...25*
 

_Toto

Gesperrt

AW: Battle: _Toto vs. liebe_Suse

Warum der Hintergrund schärfer als der Vordergrund ist musst du mir aber noch mal erklären ;)

Die Idee ist auf jeden Fall schön, aber, wie auch meine beiden letzten Bilder, irgendwie lieblos umgesetzt.

@plastebaer Machs dir gemütlich hier
 
L

liebe_suse

Guest

AW: Battle: _Toto vs. liebe_Suse

Wenn du ahnen könntest wieviel Liebe da drin steckt, du wärst davon überwältigt. ;)
An was machst du denn diese Aussage fest?
*Darauf brauch ich Toffifee ...24* ...23* ... 22*, jetzt gehts wieder*
 

_Toto

Gesperrt

AW: Battle: _Toto vs. liebe_Suse



Zu 1: Der Schatten wirkt iwie falsch.

Zu 2: Warum ist der Knick da? Also eine viel stärkere Abrundung?

Zu 3: Warum ist es da hinten dunkel, wenn doch die Sonne scheint? Der Übergang von Himmel zu Erde ist viel zu hart.

Zu 4: Kleine Korrekturen im Gesicht hätte ich noch toll gefunden, aber das ist reine Geschmackssache...

Naja ich muss es auch eh erstmal besser machen :D
 
L

liebe_suse

Guest

AW: Battle: _Toto vs. liebe_Suse

Oh so viel. *im Erdboden versink*

Der Schatten ist handgemacht, vielleicht nicht so korrekt nach längerer Betrachtung geb ich zu.
Die runde Ecke mit Punkt 2 ist eine optische Täuschung, das kommt dir nur so vor. ;)
Dem Problem habe ich viel Zeit geopfert, es aber nicht besser hinbekommen. Dazu hätte ich den Boden austauschen müssen. das wollt ich aber wegen der Wiedererkennung nicht.
Ihr Jungs mit eurem Modeldenken, aber wenn sie dir so überhaupt nicht gefällt, mach ich noch eine Schönheit drauß. ;)
Der Hintergrund ist schärfer als der Vordergrund, weil ich es schlicht und einfach übersehen habe.

Mal sehen was du aus diesem Werk trotzdem noch zaubern kannst. Das macht ja den wahren Meister aus, aus nichts etwas zu machen.
a050.gif


*fresch wieder vorguck und schnell Nummer 21 veschling*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben