Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Battle Konishkichen vs Mtbjoern“

AW: Battle Konishkichen vs Mtbjoern

Bin auch noch gar nicht dazu gekommen. Zuerst muss jetzt noch DA fertig werden, das hab ich jetzt wochenlang vernachlässigt. Ich kam ja nicht mal zum Antworten...
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

Na dann brauch ich mir ja keinen stress machen:)leider bin ich ein wenig unkreativ im moment. naja. hauptfigur ist bald fertig. jetzt fehlt noch die szenerie. ich geh dann mal suchen.

Mensch bei mir ändert es sich ständig. habe jetzt bis aufs shading und kleinigkeiten fertig. wie sieht es bei dir aus? meins ist ein wenig von teeal inspiriert finde ich. ;)

Auch wenn du auf den Weg zu den 1.000 bist, bitte keine Doppelposts ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Battle Konishkichen vs Mtbjoern

Jippieh, Idee hat auf Anhieb funktioniert. Ich bin fertig!
Wenn du soweit bist, können wir von mir aus starten. Anonym oder nicht?
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: Battle Konishkichen vs Mtbjoern

Wow, schon fertig. Gut. Dann mache ich schnell den feinschliff und ich sag dir dann bescheid. mache dann ein voting auf. baust du noch ein banner ? das schaffe ich gerade nicht mehr.
 

Dennis

aka denyo111

AW: Battle Konishkichen vs Mtbjoern

Ich hab's mal reingebastelt in die Startseite, aber dein Banner ist zu klein

Edit:
Obwohl er eigentlich genau richtig sein sollte.

Ich schau nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

AW: Battle Konishkichen vs Mtbjoern

Dann bin ich mal gespannt was uns hier geboten wird.
Chips und Popcorn stehen bereit. werde mich dann auf meine Couch hier breit machen. :D

Lg DerOtto
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: Battle Konishkichen vs Mtbjoern

fotos im voting müssten gleich kommen. ich habe es nicht geschafft bilder einzufügen:( da kümmert sich hoffentlich denyo drum. danke schnmal im voraus.
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: Battle Konishkichen vs Mtbjoern

na das wäre auch mal was:) es kann sich nur noch um minuten handeln. ich habe dennis gesagt wir halten die spannung hoch:p
 

Dennis

aka denyo111

AW: Battle Konishkichen vs Mtbjoern

Wow, aus dem Stock zwei so tolle Bilder.... klasse! :daumenhoch:


Meine Stimme ging an Hanspflanz.

Auch wenn der Stock teilweise noch nen Freistellsaum hat, bzw. nicht überall nachbelichtet wurde - das Bild hat mich direkt beim ansehen überzeugt.
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: Battle Konishkichen vs Mtbjoern

Bilder sind jetzt vorne drin. Bitte hier anschauen und hier voten bis alles in ordnung ist.
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: Battle Konishkichen vs Mtbjoern

Damit ihr wisst woran ihr seit. Ab morgen geht das Nächste Voting los. freu mich schon. Ich bin zwar nicht soo überzeugt von meinem bild aber wir werden sehen wie ihr entscheidet.
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: Battle Konishkichen vs Mtbjoern

Voting ist durch. Hiermit gratuliere ich Koni für den Sieg in unserem Duell. Es war sehr knapp und hat echt Spaß gemacht. Insgesamt steht es 2:1 für Koni.Ich freu mich auf die Fortsetzung.
Björn
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben