Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Battle] pepexx vs. TylersAngel“

M

manuela

Guest

vielleicht erschien Gegenton ja die süße Schmetterlingsfrau des Herrn Powerposter Pepexx 8)
 

Wanda

Aktives Mitglied

HA!! ... wenn es ein schöner Schmetterlingsmann wäre ... würde ich ihn sicher bevorzugen - Herr pepexx :)

Gruss Wanda
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Wanda schrieb:
HA!! ... wenn es ein schöner Schmetterlingsmann wäre ... würde ich ihn sicher bevorzugen - Herr pepexx :)

Gruss Wanda

Also scheidet ein Selbstbildnis schonmal aus :razz:

Im Übrigen hab ich jetzt ne Idee für ein Bild.

Angelchen zieh dich warm an..,
[auf-die-Tonne-hau-Modus off]

CU
 

sacrifice

am neuen pfad

ihr überfordert mich langsam mit den ganzen battles gg
(wollt ihr etwa so viele battles wie möglich
damit ich endlich die klappe halte ? :lol: )

also.. viel spass euch zwei

edit:
aajaa. . noch ist es nicht so weit, dass ich überfordert bin :D
(pech gehabt gg )
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
ups - ich hab da noch so nen alten und ehrwürdigen 3v3 in Erinnerung, der mal reaktiviert werden
sollte. Vielleicht mit 1-2 Mitspielern mehr, dann wirds nicht ganz so hektisch?

cu
 
T

TylersAngel

Guest

ach,da is ja der flattervogel auch mal wieder aus der versenkung aufgetaucht...fein fein,du wurdest schon vermisst :wink:

joa...son schmetterlingsmännchen fänd ich auch mal schick......aber der war echt gut,gegenton,ich hab tränen gelacht *ggg

herr tonnenhauer,du darfst dir auch schonmal deinen fellmantel aus dem keller holen.ich hab da nämlich auch schon ne idee und bin fleißigst am pixeln :wink:

ach ja,frau urpiepmatz: auch dunkel geht mit farbe...warts ab :wink:

weiterpixel

Angel :twisted:
 

archaeopteryx

Einfach ICH

TylersAngel schrieb:
ach,da is ja der flattervogel auch mal wieder aus der versenkung aufgetaucht...fein fein,du wurdest schon vermisst :wink:
:wink: 8) :D Eigentlich wäre ich ja noch im Urlaub, aber manchmal ist nicht alles so wie es sein sollte. :oops:

TylersAngel schrieb:
joa...son schmetterlingsmännchen fänd ich auch mal schick......aber der war echt gut,gegenton,ich hab tränen gelacht *ggg
Habe mich auch köstlich Amüsiert.
Wäre aber echt mal eine Anregung. *zustimm*
Also @pexpexx einstimmig angenommen.
Bitte einen aktuellen Avatar. *flöt* *gg* :D :D 8) 8)

TylersAngel schrieb:
ach ja,frau urpiepmatz: auch dunkel geht mit farbe...warts ab :wink:
weiterpixel
Angel :twisted:
Ich bin gespannt. :D (im Sprichwortbattle ging es ja auch :wink: )

So, nun noch viel Spaß ich werde mich jetzt mal auf den Weg in den Europapark machen. (Das "große Kind" ist gerade mal wieder wach geworden 8) 8) )

Gruß von Frau Urpiepmatz
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Sodale - wir sind wohl beide fertig (mit den Bildern) - und posten die dann schonmal.
Bis heut Abend kommt dann der neue Stock (mal was Fieses raussuchen :p )

CU
 

virginval

Hat es drauf

Tolle Idee .......die Bäume sind mal richtig geil .......was mir aber nicht gefällt ,ist, das du die Landschaft nicht den Lichtverhältnissen des Himmels angepasst hast .....so sieht es etwas abgehackt aus .........dann bin ich jetzt mal gespannt, was Tylersangel draus gemacht hat .....
 
T

TylersAngel

Guest

da isses.... ich mußte es leider etwas komprimieren,weil es für imageshack zu groß war und hoffe,daß nicht zu viele details verlorengegangen sind


~~Bild auf eigenen Wunsch entfernt~~

bin mal gespannt,was du als stock raussuchst,pipi :D

Angel :twisted:

~~EDIT~~
ups,sig vergessen.....nochmal hochgeladen mit sig :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lomion

Aktives Mitglied

@pepexx...also die idee ist genial.. habe auch so ein zwei sachen die mir ins auge stechen.. da wäre das was, virginival angesprochen hatte, licht, dann das schwert..passt irgendwie gar nicht und die hände sind irgendwie leicht verpixelt/unscharf

aber noch ist nicht aller tage abend ich warte erstmal ab was tylersangel so fabriziert^^

gruß lomion
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Ist auch auch erst der erste Step - man brauch ja noch was, um sich zu steigern :)
Aber am meisten hab ich an den Händen rumgefummelt, denn die sind schon auf dem
Stockbild leicht überbelichtet.

Und zum Thema "abgehackt": ich kann ja mal ein Bild machen, das dann zeigt, wie es aussieht,
NACHDEM das Mädel den Weg gegangen ist - :p

Aber stimmt - wenn man es weiss, dann hätte der Horizont besser angepasst werden können -
kommt davon, wenn man sich in den Details verliert....

CU
 

archaeopteryx

Einfach ICH

pepexx schrieb:
Und zum Thema "abgehackt": ich kann ja mal ein Bild machen, das dann zeigt, wie es aussieht,
NACHDEM das Mädel den Weg gegangen ist - :p

Ohhhh, ich glaube das würde sehr BLUTIG und die armen Hände lägen verteilt auf dem Schlachtfeld. NEEE - lieber nicht.

LG ich
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben