Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Battle] pepexx vs. TylersAngel“

Wolke7

little sister

Battle

@pepexx
Verzweiflung pur (-kopfklatsch-)

Leider bin ich für das Dunkle nicht zu haben, selbst wenn es gut gemacht ist.

Von Angel hätte ich nichts anderes erwartet, aber auch DU

Ich hoffe auf die nächste Runde :wink:
 

archaeopteryx

Einfach ICH

pepexx schrieb:
OK - mal das Angelchen bissl nervös machen:

Mein kommendes Bild ist Montage pur.

no filters
no (fremde) brushes
no dark elements
no vector-zeugs :razz:

Trotzdem schon ganz nett bisher.
´
Zieh Dich warm an :) - 95% feddisch, aber (wir lernen):

90% eines Bildes sind ja in 10% der Zeit erledigt...

CU :razz: (nachtküsschensmiley fehlt...)


Stimmt da fehlen noch so einige Smilies. Der flötende, der tröstende, das nachtküsschen und und und *grins*

Und was Dein Bild angeht - sind endlich die blauen Schlümpfe drin?? *grins*

pepexx schrieb:
OK - nächstes Mal bau ich paar Schlümpfe oder so mit ein - vielleicht kommt ja mal ein 0,5-Punkte-Juchzer raus :p


LG urpiepmatz
 
T

TylersAngel

Guest

pepexx schrieb:
OK - mal das Angelchen bissl nervös machen:

*looool* nicht wirklich :lol:

pepexx schrieb:
Mein kommendes Bild ist Montage pur.

no filters
no (fremde) brushes
no dark elements
no vector-zeugs :razz:

Trotzdem schon ganz nett bisher.

was noch lange nicht heißt,daß es ein gutes bild ist :twisted:
´
pepexx schrieb:
Zieh Dich warm an :)
wir ham irgendwas bei 20°,da lauf ich doch nich mit jacke rum *pfff :wink:

ähm....ich überleg grad,ob ich gefiltert habe....ähm....nö *grübel* irgendwie nicht....dupliziert,maske,wieder dupliziert,noch ne maske,anderes bild hinzugefügt,radiert (bis zum erbrechen)...bisschen an der farbe getunt ...freigestellt...ähm....*weitergrübel*...gestempelt (auch bis zum erbrechen).....an ebenenmodi rumgefeilt...ich glaub noch n bisschen mit helligkeit und kontrast gespielt....öhm....joa,das wars eigentlich glaub ich


bissu fertig?wolln wa schon posten?

Wolke7 schrieb:
Leider bin ich für das Dunkle nicht zu haben, selbst wenn es gut gemacht ist.

Von Angel hätte ich nichts anderes erwartet.........
nanana....mal nicht so abfällig hier,ne?

Angel :twisted:
 

Wolke7

little sister

Battle

TylersAngel schrieb:
Wolke7 schrieb:
Leider bin ich für das Dunkle nicht zu haben, selbst wenn es gut gemacht ist.

Von Angel hätte ich nichts anderes erwartet.........
nanana....mal nicht so abfällig hier,ne?

Angel :twisted:

Sorry, aber ich habe in den letzten Wochen, in denen ich so verfolgt habe, was die Profis so abliefern, das Gefühl bekommen, dass du es eher schaurig schön magst :!: Bin ich da einem Irrtum erlegen :?:
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Re: Battle

Wolke7 schrieb:
@pepexx
Verzweiflung pur (-kopfklatsch-)

Leider bin ich für das Dunkle nicht zu haben, selbst wenn es gut gemacht ist.


Is ja auch nur ein klizekleiner Hauch von Darkness...
Ich sehs eher in die Richtung "Fantasy" - immerhin keinerlei Blut etc.

Aber das nächste kommt wieder in "gutem" Outfit daher :)
 
T

TylersAngel

Guest

FÄÄÄÄÄRTIIIIIICH!! :p :p

pipi wat is nu,hä?mach ma hinne da *nörgel :D

Angel :twisted:
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Wie...wo...wus?

Dachte Sonntag...?

Aber ich werd meins wohl spätestens morgen auch fertig haben.
Hoffe ich :razz:

CU

ich geh jetzt erstmal ein Gläschen Doppelherz zu mir nehmen - die ganze Hektik hier bringt mich nochmal um... :razz:
 
T

TylersAngel

Guest

jahaaa....normalerweise sonntach,stimmt schon......aber wenn du meinst,daß ich mich warm anziehen soll,dann lass DU mal die hosen runter und zeig mal dein zauberwerk :lol: :lol:

Angel :twisted: *grinst sich grad mordsmäßig was
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
OK - nach oben schubs...(damit datt Angel wieder wach wird) - und Bild gepostet.
 
T

TylersAngel

Guest

TADAAAAA :D :D

~~Bild auf eigenen Wunsch entfernt~~

~~EDIT~~ jetzt auch mit sig :p

Angel :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Von wem issn das Bild? *grins*

Edit -
So, habs mal sacken lassen.

Erstmal - sehr schöne Farben - auch in der Kombination.
Auch der Wellengang/die Spritzer sind so, als ob der kleine Leuchtturm grad ins Wasser geschmissen wird.

Ich hab mich blos gefragt, warum Du da rechts unten das kleine braune Stückchen dran gelassen hast,
denn das fällt sofort ins Auge (weils auch von der Farbe her nicht reinpasst) - und nen Zweck
erfüllt das wohl nicht, oder?

Aber sonst - sehr schön :razz:
Naja- man weiß halt nicht, von wem das ist - sieht man ja normalerweise immer am Nick *grins*
 
T

TylersAngel

Guest

von MIR!!selbstpersönlich und echt! auch ohne sig :p

und es heißt lightHOUSE ! da verrenkt sich immer mein englischsprachiges ohr

is dir die sig wichtig?dann mach ich sie noch rein,kein problem
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
TylersAngel schrieb:
und es heißt lightHOUSE !


Huch - wie komm ich auf Lightfire??? Änder ich noch ab - nu störts mich auch :)
Nö - Sig is mir eigentlich wurscht - aber ich mach sie halt immer bei mir mit drauf.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.076
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben