Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Battle] pepexx vs. TylersAngel“

T

TylersAngel

Guest

serolyx schrieb:
bin ja mal gespannt was ihr aus dem neuen step macht....

ähm......ICH auch !! ich bin für ideen dankbar.hab zwar schon eine,aber vielleicht hat ja jemand noch ne bessere oder es lässt sich eine weitere mit meiner kombinieren......

sympathisanten meinerseits schicken bitte eine PM an mich :D

Angel :twisted:
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Isch habe zwar fertig- aber Angelchen hat wohl derzeit bissl viel um die Ohren. Eilt ja auch nicht...

CU
 
T

TylersAngel

Guest

sorry,ich komm in den letzten tagen zu gar nichts.hab pipi schon gesagt,daß er n bisschen auf eis gelegt ist.eigentlich wollte ich wechselweise hier und mit virginval battlen,während seth an seinem step schustert,aber wenn seth schon immer nach einer nacht wieder abgibt,da bleibt mir ja nix anderes,als erstmal da weiterzubattlen.heute ist dazu auch noch mein zwerg krank geworden und hält mich tierisch auf trab. und DER geht vor allem und jedem,sogar vor seth :wink: (man glaubts ja kaum,is aber so^^)

und ich geh wohl gleich erstmal n paar stunden schlafen,soweit ich vor lauter lauschen,was der knirps macht,überhaupt kann *gäääääääääähn

Angel :twisted:
 

archaeopteryx

Einfach ICH

TylersAngel schrieb:
heute ist dazu auch noch mein zwerg krank geworden und hält mich tierisch auf trab. und DER geht vor allem und jedem,sogar vor seth :wink: (man glaubts ja kaum,is aber so^^)

und ich geh wohl gleich erstmal n paar stunden schlafen,soweit ich vor lauter lauschen,was der knirps macht,überhaupt kann *gäääääääääähn

Angel :twisted:

Schlaf schön und gute Besserung für den Zwerg von mir.
Ist ja wohl klar das der vorgeht - er hat nun einmal keinen Knopf zum ausschalten und das ist auch gut so.

LG Tina
 
T

TylersAngel

Guest

im moment wünsch ich mir keinen knopf zum ausschalten,aber einen den man von "kind is krank" auf "kind is gesund" umschalten kann.da blutet einem das mamiherz,wenns dem mini so schlecht geht und der weiß gar nicht,was überhaupt los is :(

nützt nix,müssen wir beide durch
 

Seth

Wirrkopf

TylersAngel schrieb:
im moment wünsch ich mir keinen knopf zum ausschalten,aber einen den man von "kind is krank" auf "kind is gesund" umschalten kann.da blutet einem das mamiherz,wenns dem mini so schlecht geht und der weiß gar nicht,was überhaupt los is :(

nützt nix,müssen wir beide durch

na dann: gute Besserung!
 

Wolke7

little sister

User-Battle

Hallöchen ihr Zwei :!:

Bin nach erfolgreichem Umzug auf Visite gegangen, leider läßt sich bei euch schwer nachvollziehen wie der Stand der Dinge ist :(

Auf Seite 1 finden sich gerade mal 2 Steps :?:
Könntet ihr das nicht Userfreundlicher einrichten, büddee !!--),

And Ty: gute Besserung für deinen Krümmel und etwas Erholung für dich!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben