Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Battle-Snake 2 - reiner DISKUSSIONSTHREAD“

Tommyline

Nicht mehr ganz neu hier

Ahoi....bitte mal schauen ob es passt...

Edit:/ Ich glaube bei mir hat sich ein kleiner Bock eingeschlichen...ich muss meine datei noch mal überprüfen und setz das Bild nachher hier rein!

Edit_2: So...nun müsste es passen!
 

Pixelnase

PS-Junkie

Super, ihr zwei! :)
@Mechania, sieht viel besser aus!
@Tommyline, sehr schöner Step, man merkt, dass es stark auf Weihnachten zugeht! ;)

... die Snake ist aktualisiert und somit wieder frei! :)

Nette Grüße, Pixelnase
 

Herr_D

offline

Tommyline schrieb:
Ahoi....bitte mal schauen ob es passt...

Edit:/ Ich glaube bei mir hat sich ein kleiner Bock eingeschlichen...ich muss meine datei noch mal überprüfen und setz das Bild nachher hier rein!

Edit_2: So...nun müsste es passen!



guter step ... der übergang wird aber auch nicht gerade leicht .... denkt niemand an mich den n00b ;-)


leider seh ch einen clerpixel unten, daas macht den übergang unmöglich ..... bißchen mehr mühe bitte *frotzel*
 

Tommyline

Nicht mehr ganz neu hier

Ja..sicher werde ich das schnellstens korrigieren!

Edit:// Ich habe erstmal keine leere pixelreihe finden können...allenfalls eine hellere Pixelreihe...ich habe das bild nun mal 2 pixelreihen nach unten skaliert...hoffe das Problem ist nun weg

mfg Tommyline
 

Herr_D

offline

Pixelnase schrieb:
Tommyline schrieb:
...hoffe das Problem ist nun weg

mfg Tommyline

Danke @Tommyline, das hoffe ich auch, ich hab' jetzt das neue Stück, drangesetzt!

Wer Lust hat, kann sich nun daran versuchen! ;)

Pixie


nicht ganz wech (muß man beim einfügen verbinden denk ich).... ich kann aber nicht weitermachen .... fahr in 3 stunden zur arbeit und sitze hier noch im schlafanzug ...


der step gefällt mir aber gut ;-)
 

Pixelnase

PS-Junkie

Hm @Tommyline, jetzt muß ich leider ins Detail gehen! :D

Schau mal hier:

... da ist eindeutig 1 Pixel der über die ganze Länge, etwas heller ist als dessen Nachbarpixel. Da wird man immer einen Übergang sehen.

Pixie
 

Pixelnase

PS-Junkie

Tommyline schrieb:
Ok Ok...ich habe das Bild nun nochmals bearbeitet...und nun sollte alles in Ordnung sein

Prima, nun passt's! :D
danke, @Tommyline!

... wenn ich das jetzt richtig verfolgt habe, kann dann @wmp-gast einen Step machen! :)

Nette Grüße, Pixelnase

@wmp-gast, sagst du nochmal kurz zu?
 

Pixelnase

PS-Junkie

wmp-gast schrieb:
done



und dem nächsten wünsche ich viel spass mit dem übergang :twisted:

@wmp-gast: Hab's angefügt ..., der Übergang in der linken Hälfte ist noch ziemlich stark sichtbar. kannste den bitte noch etwas korrigieren? :roll:
... und deinen Nick nicht vergessen! ;)

Nette Grüße, Pixelnase
 

bulboes

a****pro

done - love it or leave it...




(irgendwas war da übrigens immer noch
seltsam an der unterkante des vorgängers
aber ist ja jetzt auch egal...)
 

Pixelnase

PS-Junkie

wmp-gast schrieb:
done - love it or leave it...




(irgendwas war da übrigens immer noch
seltsam an der unterkante des vorgängers
aber ist ja jetzt auch egal...)

Jetzt ist es klasse!
Danke @bulboes, der Step klebt jetzt fest! :D

... wer Lust hat, kann weitermachen ..., es geht jetzt nach LINKS! ;)

Pixie
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben