Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Battle-Snake 2 - reiner DISKUSSIONSTHREAD“

Pixelnase

PS-Junkie

virginval schrieb:
..heftiger Step.....

@Pixelnase ich hab ja auch länger gebraucht, um zahm zu werden.....dafür gehts wieder fix weiter.....
Och, sooo 'schlimm' fand' ich dich gar nicht! :p
Ich muß mir halt immer vergegenwärtigen, dass Geschmäcker eben verschieden sind, ich also auch "solche" Steps akzepieren werde - solang der Übergang stimmt. ;)

Pixie
 

Missi

@dietina

irgendwie......passt das nicht :mrgreen: wo wolltest du denn anbauen?



@dedannika, das sind die palmenshapes von dir (haste ja sicher erkannt) ich find die zu schön :)

EDIT: ach du wolltst nach unten...das hat jetzt aber gedauert bis ich das erkannt habe (-kopfklatsch-)

!-))))

EDIT2: mal davon abgesehen, find ich den step wirklich schön :)
 

Pixelnase

PS-Junkie

Jo, ich hab' jetzt erstma kein Bock mehr ... :lol:

... wenn ein anderer Lust hat, kann er gern (korrekt) weitermachen, es geht nach RECHTS weiter! :lol:

(... also, vergesst meinen Step ...)

Pixie

EDIT: ... okay, hab' den ersten Schock überwunden und werde den Step doch noch irgendwie umzupixeln ... :mrgreen:
 

virginval

Hat es drauf

Na da hast dir ja selbst nen Eigentor geschossen....

..so kann man sich seine Zeit auch vertreiben....dein Gesicht hätte ich gerne gesehen, als du es gemerkt hast....


Achso hätte ich fast vergessen....

..aber sehr schöner Step....


würde mich ja schon gerne für den nächsten Step melden....aber könnte erst ab morgen Abend....mit meinem 333 MHZ 128 Mb Ram Laptop möchte ich mir das am Wochenende nicht antun......und euch auch nicht....
 

Pixelnase

PS-Junkie

... so, hab's noch gerettet ..., wäre ja schade um den Step gewesen! :D



Damit ist die Snake wieder frei! Weiter gehts nach RECHTS!!!

Pixie
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben