Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Battle-Snake 2 - reiner DISKUSSIONSTHREAD“

Pixelnase

PS-Junkie

virginval schrieb:
-------meld an-------- :D

-------gib ab--------

Sehr kreativer Step, muss ich schon sagen ... :p
Aber ich sehe in der unteren hälte noch den Übergang ..., da muß auch noch n gaaanz leichtes Orange auf den BG ...

... ansonsten, klasse! :p

Pixie

PS: ... und deinen Nick konnte ich auch nirgends entdecken! :lol:
 

virginval

Hat es drauf

....hab nochmal nachgearbeitet, aber blind, weil ich beim besten Willen bei mir am Bildschirm keinen Übergang sehen kann, schaue es mir aber gleich in der Firma nochmal auf nem anderen Monitor an......


..der Nick befindet sich hier...

und hier nochmal das neue....
 

Pixelnase

PS-Junkie

virginval schrieb:
... und hier nochmal das neue....
Jaaaa! Jetzt ist der Übergang unsichtbar! Hast du den Fehler in der Firma erkannt? ... den Nick hab ich nicht gesehen ... :p - Danke!

@Kuschelmaedel, schöner Step :lol:
... aber ich glaube, du siehst den Fehler, oder? :mrgreen:

Pixie
 

kuschelmaedel

Aktives Mitglied

Pixelnase schrieb:
@Kuschelmaedel, schöner Step :lol:
... aber ich glaube, du siehst den Fehler, oder? :mrgreen:

Pixie

hm .. meinst du das dunkelgelbe? das hab ich deswegen gmacht weil bei dem puzzlefuß was dunkelgelbes war und an das hab ich angebaut ..
aber ich kanns noch mal überarbeiten

edit:

und speedstep wars keiner :) aber ich hab einfach erst angemeldet nachdem ich die zuckerstange fertig hatte
 

Pixelnase

PS-Junkie

kuschelmaedel schrieb:
... aber ich kanns noch mal überarbeiten

edit:

und speedstep wars keiner :) aber ich hab einfach erst angemeldet nachdem ich die zuckerstange fertig hatte

Jep, genau das war's! :p Danke, Lisa! :D

... wer Lust hat, kann weitermachen! ... es geht nach UNTEN!

Pixie
 

Pixelnase

PS-Junkie

virginval schrieb:
Feddich..........

WOW! Toller Step, @Virginval! Gefällt mir außerordentlich! :p DANKE! :p

... ich finde das echt klasse, wie sich immer wieder die (Farb)Stimmung ändert, wenn einer mal nen ganz andern Farbton einfließen lässt ...

Damit ist die Snake wieder frei und es geht nach LINKS! :p

Pixie
 
Q

Queenie

Guest

Hab mich zwar nicht angemeldet - aber trotzdem mal ein Step von mir!

Pixie, schau mal ob der passt - wenn nicht sag Bescheid!

Sorry, dass ich vorher nicht Bescheid gesagt hab...
 

Tommyline

Nicht mehr ganz neu hier

Hei...ich habe den letzten Step mal in meine Snake eingefügt


Ich denke da ist noch dran zu Feilen....ziemlich harte Kante. Positiv finde ich natürlich die weiterzeichnung...optisch sehr gut gelungen...Farben harmonisieren sehr gut! Wenn jetzt an dem Übergang noch ein wenig gefeilt wird, ist der Step sehr gut gelungen. Obwohl...ein Manko habe ich gerade noch entdeckt: Wiederrum verwendest du Formen (Herzen und Sterne) aus deinem letzten Step. Warum? Das macht den Fortgang Langweilig (da schon da gewesen) Think different...be Creative...lass Herzen Herzen sein...und Sterne Sterne...greife nach weiterem...
 

Pixelnase

PS-Junkie

DaKiLLahLady schrieb:
Pixie, schau mal ob der passt - wenn nicht sag Bescheid!

Der Step passt schon fast perfekt, eine klitzkleine Nacharbeitung beim Farbübergang im oberen 1/4 wäre schön! :p ... haste klasse gemacht, @KillaLady! :wink:

Pixie

... und @Tommys Einwurf ist berechtigt ..., obwohl ich da jetzt meine Steps nicht nachgeschaut hab ... :D
 
Q

Queenie

Guest

@ Pixel: Okay...werd nochmal schauen was sich im oberen 1/4 machen lässt *g*

@ tommy: Jap, haste Recht. Aber möchte mal dazu sagen, dass das gestern ne sponatne Entscheidung von mir war nen Step zu machen. Und es war schon reichlich spät als ich die Dame endlich fertig hatte und so *gg*

Wenns keinem was ausmacht, kann ich ja was anderes machen mit dem Step...Sterne und Herzen raus nehmen *g*

Könnte aber etwas dauern... Muss ja heute auch noch das Voting starten und nen neuen Stock posten und und und *g*
 

Pixelnase

PS-Junkie

DaKiLLahLady schrieb:
Wenns keinem was ausmacht, kann ich ja was anderes machen mit dem Step...Sterne und Herzen raus nehmen *g*
Ja, wenn du Lust hast, den Step nochmal zu überdenken, tu das. :p
Und laß' dich bloß nicht hetzen, immerhin soll das hier ja Spaß bringen ... ;)

Aber wie gesagt, ich hätte den Step auch so genommen, er hat nur diesen, einen kleinen Fehler.

... dann freuen wir uns nun auf deinen Step, der sich von deinen Step deutlich abheben wird! :D

... wenn er morgen erst kommt - kein Problem! ;)

Pixie
 
Q

Queenie

Guest

Naja, deutlich kann man definieren wie man will *g*

Momentan steh ich halt auf die Sterne und Kugeln und so weiter... aber mein Step sieht schon anders aus find ich (Ohne Sterne - ohne Herzen) :lol:

Bin auch bald schon fertig.... keine Hetze, kein Stress - nur Spaß :p

Soooo... Schau mal Pixie:



Passt?

@ tommy: Besser? *gg*
 
Q

Queenie

Guest

*gg*... ja mag es nicht "unerledigte Arbeit" liegenzulassen :)

Freut mich das er dir gefällt und das er auf Anhieb passt (naja fast) :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.070
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben