Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Battle-Snake 3 ... reiner Diskussionsthread“

C

contagious

Guest

sehr, sehr schön @may. super gelöst mit den schuhen und der spiegelung auf dem boden.

jetzt muss ich aber doch noch was sagen: ICH FIND GRÜN gar nichtsoschlecht...... :)

und ich steh zu meiner vektor-liebe......:)



freu mich auch schon riesig auf die nächste snake
bis auf jeden fall dabei.




contagious
 
P

pHil911

Guest

hi echt nice pics dabei, bin noch nich so lang @psd-tutorials.de

seh ich grad zum ersten ma aber sehr sehr geil, was ihr hier auf die beine stellt :p

gruß pHil
 

mayhardcastle

Aktives Mitglied

auch dir danke @contagious!
und ich muss sagen, dass ich die kombination mit vektor-elementen vor allem hier in der snake echt toll finde! ich habe selbst noch nicht so sehr viel in diese richtung gemacht, vielleicht sollte ich das bei gelegenheit auch mal vertiefen... :) :wink:

lg may
 
C

contagious

Guest

vielen dank @ may.....
auch ich sollte mich mal mehr in die andere richtung orientieren.
muss nur vorher mehr stocks sammeln.... :)


contagious
 

Pixelnase

PS-Junkie

... hey, kein Plauderstündchen halten, anmelden! :D

Da sind übrigens noch zwei Gimmicks frei!
Also, wer hier schon einen Step abgeliefert hat und Lust hat ... ;)

Pixie
 

archaeopteryx

Einfach ICH

Lust hätte ich schon, aber wenn komme ich erst gegen späteren Abend dazu. :D 8)
Wenn bis dahin schon jemand Zeit und noch mehr Lust hat, dann habe ich eben Pech gehabt.


LG archaeopteryx

*Edit*: Jo, da sich keiner vorgedrängelt hat, werde ich dann mal nach unten loslegen. Darf ich auch wieder ins GRÜN gehen?! :wink: *flöt* *grins*


Sodele, hoffe er passt und gefällt.
:D :D
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Lass mich raten:
Das ist Dein Hund, wie er gerade mitten in der Nacht vom Kostümfest nach Hause kommt :)
 
C

contagious

Guest

gefällt mir.... super, wie du die platten weitergeführt hast.
nur.....warum brennt deines hundes schwanz.....? :)


herzliche grüße
contagious
 

archaeopteryx

Einfach ICH

:D

Hoffe der Übergang paßt jetzt.

LG archaeopteryx

*Edit*
contagious schrieb:
gefällt mir.... super, wie du die platten weitergeführt hast.
nur.....warum brennt deines hundes schwanz.....? :)
herzliche grüße
contagious

Danke! :D :D
*spinnmodus an*
Unter den Platten des Vorhofes Haus des Mädchens ist eine Zauberhöhle und in dieser fand die Kostüm-Party statt. Es war ein rauschendes Fest doch der Drachen der in dieser Zauberhöhle wohnt ist irgendwann ungeduldig geworden, weil seine Gäste einfach nicht gehen wollten, tja und dann passierte es....
*spinnmodus aus* :lol: 8) :lol: 8)
 

Pixelnase

PS-Junkie

archaeopteryx schrieb:
Ich bekomm noch einen Föhn. :eek: :eek:
Die letzte Pixelreihe ist aber echt gruselig gewesen.
... immernoch ... :(
Nimm' doch mit der :psd_pipette: den randnahen Farbton auf und pinsel da n bisschen n paar Unregelmäßigkeiten rein. - Musst halt immer genau am Übergang im VorStep aufnehmen und in deinem Step auftragen (manchmal Pixel-für-Pixel). :wink:

... du schaffst das! :D

Pixie
 

archaeopteryx

Einfach ICH

Pixelnase schrieb:
archaeopteryx schrieb:
Ich bekomm noch einen Föhn. :eek: :eek:
Die letzte Pixelreihe ist aber echt gruselig gewesen.
... immernoch ... :(
Nimm' doch mit der :psd_pipette: den randnahen Farbton auf und pinsel da n bisschen n paar Unregelmäßigkeiten rein. - Musst halt immer genau am Übergang im VorStep aufnehmen und in deinem Step auftragen (manchmal Pixel-für-Pixel). :wink:

... du schaffst das! :D

Pixie

:( :( :?: Was meinst Du was ich gemacht habe. Pixel für Pixel bearbeitet und immer war trotzdem was zu sehen, ich wollte aber den Weg weiterführen. Hätte auch einen harten Schnitt machen können, doch das wollte ich eben nicht. Aber die letzte Pixel-Reihe ist auf der rechten Seite nun einmal um einiges dunkler und Du wirst genau hier immer einen kleinen Übergang sehen. Er ist schon im vorherigen Bild. Dich stört doch nur der rechte Rand ab der grauen Fliese - stimmts oder noch was? Links hat es eigentlich gut hingehauen - meiner Meinung.
Wenn Du mir noch einen besseren Tipp hättest - wäre schön. Leider bin ich heute den ganzen Tag nicht da. Wenn kann ich es aber erst morgen probieren. Sollte es Dich aber zu sehr stören und jemand hätte Lust am Wochenende den Step übernehmen wäre auch kein Problem.

Lieber Grüße archaeopteryx
 

virginval

Hat es drauf

......offensichtlich handelt es sich um eine Spezies der gemeinen 1 Pixelreihe am Übergang, das Grauen eines jeden Snakers .... :lol:
 

mayhardcastle

Aktives Mitglied

uuhhh, tausendmal sorry!!! da der fehler ganz offensichtlich bei meinem step liegt (habe total vergessen das vorm abschicken zu prüfen :eek: ) hier also nochmal die korrigierte version!




lg may
 

Pixelnase

PS-Junkie

Ja @archae, ich meinte nur die rechte Seite des Anschlusses. 8O

@virginval, danke für die Aufklärung und @may, danke für die Korrektur! ;)

... dann warten wir halt, DEN schönen Step musst du schon selber vollenden! :razz:

Pixie
 

virginval

Hat es drauf

Pixelnase schrieb:
Ja @archae, ich meinte nur die rechte Seite des Anschlusses. 8O

@virginval, danke für die Aufklärung und @may, danke für die Korrektur! ;)

... dann warten wir halt, DEN schönen Step musst du schon selber vollenden! :razz:

Pixie

Gerne und jetzt dürfte es kein Problem mehr sein ..... :mrgreen:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben