Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Battle-Snake 3 ... reiner Diskussionsthread“

virginval

Hat es drauf

Gyana schrieb:
Auf meinen Step? :cry: Ich hatte gehofft da kommt noch wer! Aber dann muss ich wohl doch damit rausrücken (hatte doch noch etwas Zeit gefunden heute Abend :lol: ).. Ich meld dann mal offiziell an, brauch aber noch einen Moment!

@Virginval, wollte Dir wirklich nicht den Vortritt nehmen! 8O


...wieso Vortritt nehmen?...ich hatte mich nicht angemeldet oder sonst irgendwas...nur schonmal ein bisken am Übergang gefummelt.....find gut das Du mitmachst...bin gespannt...
 

Pixelnase

PS-Junkie

Hey, das ist ja ein Gerangel um den nächsten Step! :lol:
... also, wenn einer meint er hätte nen gute Step - dann her damit! ;)

Pixie
 

Gyana

Nicht mehr ganz neu hier

Na ich hoff dann mal er ist gut genug :)



Kurzer Kommentar dazu.. Ich übe momentan grad mit dem Grafiktablet zu zeichnen, und wollte eigentlich das ganze Bild zeichnen... Leider krieg ichs aber noch nicht so recht hin.. Naja, deswegen wurde es nun halt eine gemixte Filter/Handarbeit!


LG Gyana

Ps. Pixie mach mich fertig! :lol:
 

merlin

Zauberer

Gyana schrieb:
Ich übe momentan grad mit dem Grafiktablet zu zeichnen, ...

nach 'ner Woche Tablett habe ich die Maus weggepackt, mache alles nur noch mit dem Stift, man gewöhnt sich ganz schnell dran :D

Schöne Idee, Gyana, gefällt mir!

EDIT

Pixie - yep, ich sehe eine Schnecke! Wird wohl auf dem Weg zu dir sein, kann bei Schnecken nen Moment dauern 8)
 

Pixelnase

PS-Junkie

ImageShack spinnt wohl grad' wieder, ich sehe den Step jedenfalls nicht ....

... mal abwarten, seht ihr was?

Pixie

EDIT: Klasse, jetzt seh ich den Step! Ist schön geworden! :p
 

Gyana

Nicht mehr ganz neu hier

Dankeschön! Freut mich das der Step passt! :D

@merlinator, ich hab das Tablet schon fast ein halbes Jahr, doch ich geb nicht auf! :lol: Bisher hab ichs halt nach jedem 'verpatzten' Versuch gleich wieder in die Ecke gestellt...

@Virginval, bin schon tierisch gespannt auf deinen Step! :)

LG Gyana
 

Tommyline

Nicht mehr ganz neu hier

Sehr schöner Step Gyana...der Übergang ist dir gelungen! Ich selber habe mich nicht rangetraut.

Wäre das ganze ein Wettbewerb oder eine Ausschreibung so hätte ich als Jury einzig den Schatten des linken Fühlers zu bemängeln...ansonsten...TOP! Weiter so...
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Sag einmal seit ihr Wahnsinnig, das gibt es doch nicht das ihr noch bessere Bilder macht als beim "Battle-Snake 2", ich dachte mir da gibt es keine Steigerung mehr. :D

Ihr seit wirklich die besten, ich liebe Euch.
 

Pixelnase

PS-Junkie

Rewolve44 schrieb:
Hi,

Sag einmal seit ihr Wahnsinnig, das gibt es doch nicht das ihr noch bessere Bilder macht als beim "Battle-Snake 2", ich dachte mir da gibt es keine Steigerung mehr. :D

Ihr seit wirklich die besten, ich liebe Euch.
:lol: Danke, danke, danke! :lol:
Wir/ich tun unser bestes!
In den letzten Tagen kränkelt die Snake zwar etwas aber das geht schon wieder vorbei, dann geht's wieder zügiger! ;)

Pixie
 

mayhardcastle

Aktives Mitglied

also kompliment, das was ihr hier zaubert ist echt der wahnsinn... ich beobachte das schon eine ganze weile und würde mich auch sehr gern mal an dem nächsten step versuchen. habe schon ein bisschen zeit investiert und bin fast fertig mit meiner bastelei. also wenn ich keinem den vortritt nehme, melde ich mich hiermit mal an - und hoffe sehr, nicht völlig aus der reihe zu fallen mit meinem werk :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben