Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Battle-Snake 3 ... reiner Diskussionsthread“

Pixelnase

PS-Junkie

mayhardcastle schrieb:
also kompliment, das was ihr hier zaubert ist echt der wahnsinn... ich beobachte das schon eine ganze weile und würde mich auch sehr gern mal an dem nächsten step versuchen. habe schon ein bisschen zeit investiert und bin fast fertig mit meiner bastelei. also wenn ich keinem den vortritt nehme, melde ich mich hiermit mal an - und hoffe sehr, nicht völlig aus der reihe zu fallen mit meinem werk :wink:
Oha, schön dass du dich beteiligen willst! :p
... hast aber Glück gehabt, dass dir keiner zuvor gekommen ist, sonst wäre alles umsonst gewesen! ;)
Also, mach' deinen Step gemütlich zuende, ich bin schon gespannt!

Pixie
 

mayhardcastle

Aktives Mitglied

naja, dann hätte ich es als gute übung angesehen... und übung macht ja bekanntlich den meister, wie es so schön heißt :wink:
hier also mein beitrag, ich hoffe er passt und findet ein bisschen gefallen!?
 

merlin

Zauberer

wunderbar, sehr schön gemacht - und dann passt es auch noch auf Anhieb.

Herzlichen Glückwunsch und auch von mir ein "Willkommen im Club"!



Ciao Merlinator
 

mayhardcastle

Aktives Mitglied

dankeschööön! hab mir auch große mühe gegeben, um einigermaßen mit euch mithalten zu können... und es hat viel spaß gemacht, bin sehr gerne weiterhin dabei!
 

Gyana

Nicht mehr ganz neu hier

Herzlich willkommen Mayhardcastle! Schöner Einstieg!
a040.gif


Ich würde mich dann gerne für den nächsten Step melden!

LG Gyana
 

merlin

Zauberer

Offenbar gefällt dem SPIEGEL unsere Snake - so haben sie die Idee mit der Umschlagkante auf ihr aktuelles Titelbild (10.04) übernommen. :lol:

Ciao Merlinator
 

Tommyline

Nicht mehr ganz neu hier

@ Merlinator

Nur mal so nebenbei...

Den Filter mit der Umschlagkannte gibt es schon mindestens 6 Jahre...wenn nicht noch länger. :wink:
 

merlin

Zauberer

Tommyline schrieb:
@ Merlinator

Nur mal so nebenbei...

Den Filter mit der Umschlagkannte gibt es schon mindestens 6 Jahre...wenn nicht noch länger. :wink:

dacht ich mir schon, dass es dafür auch Filter gibt. Macht aber mehr Spaß sowas zu malen (SPIEGEL-Titelbild ist auch gemalt). :p

EDIT soll keine Zeitschriftenwerbung sein, nur die Umschlagkante ist mir so aufgefallen:
spiegel.jpg
 

Tommyline

Nicht mehr ganz neu hier

Natürlich gebe ich dir da vollkommen recht; hatte nicht sofort bemerkt worauf du hinaus wolltest. Ich wollte deine Arbeit auch in keinster Weise mit nem Filter schmälern.

So..genug OT :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben