Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"Battle-Snake" by Pixelnase ... DISKUSSIONSTHREAD“

Pixelnase

PS-Junkie

icemaster schrieb:
hmm wenn ich recht überlege melde ich mich doch auch mal an^^aber mein step wird ne zeit dauern, aber is eh ned zu lange ca: 2 tage oder so :)
Sorry Leute, ich nehme keine Voranmeldungen mehr an!
Ich weiß jetzt z.B. nicht ob @KSGtheTT überhaupt mitgekriegt hat, dass @Kartoon seinen Step schon fertig hat und er meldet sich auch nicht!.
Somit müssen wir bis morgen warten! :evil:
Es werden nur noch Anmeldungen, nach einem vollendeten Step angenommen!
Ist viel übersichtlicher und auch zügiger!

Nette Grüße, Pixelnase
 

Pixelnase

PS-Junkie

... sollte @KSGtheTT seinen Step bis heute 12:00 Uhr nicht posten,
ist die "Snake" wieder frei und der nächste kann sich anmelden! :D

Nette Grüße, Pixelnase
 

KSGtheTT

Thermometer-Terminator

Arrrrrrrrrg, ich wusste, ich verpenne wieder was :(:(:( sorry, mia culpa!!!!

Hm... ma gucken, ob ich das noch zeitlich schaffe, den Step zu machen....

Ich würde lieber sagen, nimm meine Anmeldung raus ... meine Tel-Nr. stand gestern in der BILD wegen einer Fussballtour und da klingelt mein Telefon heiß... ich dreh hier bald durch, ich hab die Snake total vergessen :(
 

Pixelnase

PS-Junkie

KSGtheTT schrieb:
... meine Tel-Nr. stand gestern in der BILD wegen einer Fussballtour und da klingelt mein Telefon heiß... ich dreh hier bald durch ...
... :lol: ich hätt' ja jetzt mit allen möglichen Begründungen gerechnet ..., aber mit so einer nicht! :D
... okay, ich nehm' dich raus.

Die "Battle-Snake" ist jetzt wieder frei!

Nette Grüße, Pixelnase
 

KSGtheTT

Thermometer-Terminator

... :lol: ich hätt' ja jetzt mit allen möglichen Begründungen gerechnet ..., aber mit so einer nicht! :D
... okay, ich nehm' dich raus.

Die "Battle-Snake" ist jetzt wieder frei!

Nette Grüße, Pixelnase

"Der HSV-fanclub "Totale Offensive" bietet eine Busfahrt zum UEFA-Cup-Rückspiel gegen den FC Kopenhagen an für 28?!
Infos unter Tel: 040/ .... "

Das stand gestern ind er Hamburger BILD... wir haben Kontakte zu einer Frau da aus der redaktion, die uns das umsont reingesetzt hat... seitdem ist hier der Bär los !!!
 
I

icemaster

Guest

ich habs so gemaint das ich mich mal für nen step anmelde und icht das ich mich für den nächsten step anmelde! ich glaub ich muss mich mal besser ausdrücken :lol:

edit: natürlich erst nachdem ich meinen step fertig hab^^
 

Pixelnase

PS-Junkie

Hm ..., wundert mich etwas, dass hier so ein großes Desinteresse besteht! :roll:
Woran kann das liegen? Sind die "Blöcke" zu klein?
... kann eigentlich nicht sein, ich habe schon mal ne "Micro-Battle" gesehen, da waren die Steps jeweils nur 50x50pixel groß! :lol:

Also, woran liegt's? Ich kann jederzeit die Regeln ändern ...

Nette Grüße, Pixelnase
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Schätze das meine Wall da ziemlich mitspielt , jeder der mitmachen würde (was immerhin schon eine ziemlich kleine gruppe ist) will zur zeit eben "das neue" ausprobieren. Ich schätze jedoch das auch bei dir nach einer Zeit mehr los sein wird...

Weil auch wenn meine Idee alt ist , wird es wohl eher sich 50/50 aufteilen... So nach dem motto einma Snake und einma 2.0 dann wieder Snake , etc..

So seh ich das ganze grad , d.h. nicht verzweifeln nur abwarten :)
 
R

RuffyD

Guest

nicht verzweifeln pixel,
immerhin laufen noch zig andere contests ^^.
also ich finde die idee super, hätte ich nen bissl ahnung von grafik/bild bearbeitung würd ich mitmachen, aber naja ^^
 

bine

Aktives Mitglied

darf ich denn mal den 3. einwerfen?

[edit] ach, ich poste einfach mal, antwortet jetzt eh Keiner mehr um diese Zeit.

Step3 Eve wanted Adam :D
 

bine

Aktives Mitglied

nein, das ist sicher keine Pflicht. Der Name Battle Snake kommt von der Gesamtform des Endproduktes.
Mach bloß was anderes. Ich fand es schade, das ich nicht in das Vorgängerbild hineindurfte um den Anschluß besser basteln zu können. Oder hätt ich auch in das Vorgängerbild hineinmanipulieren dürfen? Ich finde meinen Übergang, der ja eigentlich keiner ist, sondern eine Spiegelung nicht so prickelnd. Außerdem ist auf Bild 2 der letzte pixel vertikal eine hellere Linie zu sehen.

Wenn man aber ins Vorgängerbild hineinarbeiten kann, dann muß man ja nicht nur seine eigenen 300x300 pixel posten sondern auch das Bild davor nochmal mitnehmen.

Wie macht man das am Besten? Wenn ich jetzt nämlich an mein Bild nach unten hin anschließen sollte, wär das ohne dort mit hineinzuarbeiten ziemlich schwierig einen passablen Anschluß zu machen.
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Das iist es ja grade worums geht.der übergang ^^!Aber wenn bei mir wirklich noch ne vertikale linie falsch sein sollte kann ich das gerne noch verbessern.werds mir heut nachmittag mal angucken.
 

Pixelnase

PS-Junkie

bine schrieb:
darf ich denn mal den 3. einwerfen?
...
Step3 Eve wanted Adam :D
Hey cool, es geht ja weiter! :D
Schöner Step @Bine!

@kuschelmaedel: Nein, ist natürlich keine Pflicht, eine Schlange zu verwenden ...

Ich schraub' den Step mal dran, mal sehen, wie der Übergang ist, dann muss evtl.
wirklich @Kartoon seinen Step nochmal überarbeiten.

Ach, und @Bine: Der Vorgängerstep darf nicht mehr manipuliert werden,
bei einer Größe von 300x300pix wäre das nicht so gut! :) ... dann bläbe < :lol: vom Vorgänger ja nix mehr übrig! :D

Nette Grüße, Pixelnase

EDIT: So, der Step ist dran, ich denk' das kann man so lassen, oder?

Wer will als nächstes, diesmal nach unten!

EDIT 2: Ich habe jetzt auch schon mal einen "Gimmick" eingebaut, wird später noch erklärt ... ;)
 

hotschen

Aktives Mitglied

Moin. Ich zwar sowas noch nie mitgemacht, aber wenns erlaubt ist, würd' ich's mal versuchen Muss aber dazu sagen, dass ich ziemlich unkreativ bin und PS in erster Linie für technische Sachen benutze.
Aber schaun wa ma. Wielange hätte ich Zeit?
 

bine

Aktives Mitglied

jau, mach mal @hotschen, vielleicht ist was technisches gar nicht so übel.
Ich raufe mir selbst die Haare, wenn ich daran denke, wie man unter meins einen Übergang schaffen soll. Viel Erfolg :)
 

hotschen

Aktives Mitglied

@bine: ist es erlaubt, bei deinem Bild die unteren 2 Pixelreihen zu verändern? Sonst ist nämlich kein Übergang vom Gras möglich, sondern man hat immer einen Streifen.
Achja...und was "Technisches" wirds wohl nicht geben....will ja meine Kreativität mal testen :roll:
 

Pixelnase

PS-Junkie

hotschen schrieb:
@bine: ist es erlaubt, bei deinem Bild die unteren 2 Pixelreihen zu verändern? Sonst ist nämlich kein Übergang vom Gras möglich, sondern man hat immer einen Streifen.
... wie meinst du das "verändern"? Den Step von @bine darfst du nicht verändern, du hast ja nur Einfluß auf deinen Step! ;)

Okay, dann mach' mal @hotschen! :D

Nette Grüße, Pixelnase
 

Herr_D

offline

aber unten ist ein streifen, das ist mir auch schon aufgefallen, hab mich gestern nämlich auch an nem übergang versucht und dann aufgegeben ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben