Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"Battle-Snake" by Pixelnase ... DISKUSSIONSTHREAD“

Silent

Fotograf trifft Metal

Als Zeichen unserer Konkurenzlosigkeit und unserer Zusammenarbeit werden Pixelnase und ich jeweils den 10. Step bei der anderen Battlewall machen :)

D.h. heute (gegen abend) wird mein Battlesnake Step folgen :)
 

Pixelnase

PS-Junkie

@Silent, danke für die Erläuterung, hab ich völlig verschwitzt! :oops:

Dann hoffe ich doch mal, dass auch die "Battlewall 2.0" voran kommt, und dass ich auch (dort) den 10. Step machen kann! ;)

PS: Die "Lücke" ist weg! 8O :D ... und es sind noch n paar "Gimmick" dazu gekommen! :)

Nette Grüße, Pixelnase
 

Silent

Fotograf trifft Metal

mir viel nich alzu viel ein und ich wollte mal wieder was neues ausprobieren ,evtl nich ganz das level was ihr von mir gewohnt seit..
 
M

MittleresChaos

Guest

Ui sind die knuffisch,ich mag die Krabbelviecher mit den langen
Schwänzen ^^ und ... ich find den Step hübsch :)

Aber ich muss kritisieren,dass es so aussieht,als wären die Legoane
und die Wolken auf einer Höhe,sprich : Die Leguane sind riesig 8O

Aber trotzdem sehr schün,die Farben sind sehr sehr gut gewählt :)
 

Pixelnase

PS-Junkie

Das ist doch keine Wolke! ;)
... das ist ne schneebedecke Tanne! :)

Schöner Step, wirklich mal was anderes ...

Wird gleich angeschraubt!

Wer möchte, kann sich jetzt HIER anmelden! ;)

Nette Grüße, Pixelnase

EDIT: Bei dem Übergang haste aber ganz schön geschludert! ... sogar das "o" vom @Pseudo sieht man noch!
 

sacrifice

am neuen pfad

schaut ja echt toll aus bis jetzt :)
und auch die gimmicks (hat der name eigentlich eine bedeutung ?
bzw ist das englisch oder was ?:D <- reine neugier :lol:)

@silent

mir gefällt das bild, hast aber einen relativ schweren übergang gelassn,
wenn man nicht spiegeln will :D '(zumindest bei den legoanen )
 

sacrifice

am neuen pfad

ich glaub nicht :D
da hat sich @ silent nämlich was ganz schönes einfallen lassen :lol:

naja mal schaun,.... ich werds mir mal ansehen, aber melde mich jetzt nicht
an,.. aber @ pixelnase ich mach dann schon noch meine steps bei dem hier ;)

edit:

ich müsste nach rechts oder ??
 
M

MittleresChaos

Guest

Oh,ähmn,ja .. öhmn,das is ja tatsächlich ne Tanne die mit Schnee bedeckt is
:oops: sorrü,mein Fehler und trotzdem siehts aus,als wenn die Legoane
direkt neben der Tanne sein würden ... is das auch so gewünscht? Ich glaub
ich brauch Urlaub +Kopf festhalt+ soviele Bilder wie ich sie in der letzten
Woche vor Augen gehabt habe ... da kann man nur noch durchdrehen und
ich fang grad erst an 8O

Ich würd auch gern einen(!) Step einfügen,aber nein ^^ ich bin schüchtern
und bin noch nich gut genug dafür ... meine Gothicschnecke is das erste,was
ich verbrochen habe und ... das nach 3 Tagen mit Photoshop arbeiten ^^
da könnt ihr ma sehen,wie sehr ein Mensch unter den magnetischen
Strahlungen eines Monitors leiden kann :lol:

Kann mir einer sagen,was ich nu eigentlich sagen wollte? +Faden verloren+
 

hotschen

Aktives Mitglied

Also den Step an sich find ich gut....nur den Übergang zu extrem (auch schon bei Pseudo). Bei den vorherigen wirkt das Ganze irgendwie harmonischer.
 

sacrifice

am neuen pfad

gut also ich mach den step... den übergang hab ich mittlerweile :)
(ein kleines detail stimmt zwar noch nicht aber ja.. wird noch )

asooo gimmick ok alles klar :D nein passt eh, sehr kreativ ;)
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@mitlereschaos

joa das is absicht das die so nah beieinander sind...

@hotschen

joa nur versuch mal das bild ohne den spiegeltrick weiterzuführen. Ich habs mit den niagara versucht (die passten am besten) und der wasserfall + farbe war nich das problem (okay es hat mich ne weile gekostet) dann schau ich hoch: toll berge... Und: Der übergang war nicht sauber etc...

Is fast unmöglich das anders hinzukriegen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben